Handyvertrag (O2) läuft aus, Internet bei O2, schlechte Verlängerungsangebote. Was tun?

eingestellt am 31. Aug 2020
Hallo,

mein O2 Handyvertrag läuft am 19.09. aus. Ich habe noch einen Internetvertrag bei denen, der noch 1 1/2 Jahre läuft. Ich war auch ganz zufrieden bei denen, aber die Angebote die ich von denen in der Hotline kriege sind eine Frechheit. Um den Kombivorteil weiter nutzen zu können, muss ich ja auf lange Sicht wieder bei O2 landen.

Das iPhone SE (2020) 128GB wäre das Handy meiner Wahl. Alles ab 10GB Daten wäre gut, mehr nehme ich natürlich gerne.

Wie gehe ich am besten vor um ein besseres (Neukunden-)Angebot zu bekommen? Auf meine Nummer bin ich definitv angewiesen und will sie auf keinen Fall verlieren.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
37 Kommentare
Dein Kommentar