Handyvertrag ohne Handy mit Spotify und Auszahlung

Wie es schon im Titel steht - ich suche einen Handyvertrag (Laufzeit 24 Monate):

- Internet-Flat (ob LTE oder nicht ist mir egal)
- Allnet-Flat
- Spotify Premium (der Traffic sollte nicht von der Internet-Flat abgehen)

Außerdem sollte es eine Auszahlung geben - d.h. abzüglich der Auszahlung Kosten von ca. 20€ im Monat.

Das gab es vor einiger Zeit schon mal, leider ist dieses spezielle Angebot abgelaufen und über den restlichen Tarifdschungel hab ich keinen Überblick.

1 Kommentar

Den würde ich auch nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher PC wäre gut und günstig und würde wenig Strom verbrauchen?916
    2. Suche gute Tipps von Urlaubsexperten für den nächsten Urlaub (z.B zu empfeh…33
    3. Suche Internetradio mit DAB, Bluetooth, Spotify11
    4. Bahn 10€ eCoupon11

    Weitere Diskussionen