Handyvertrag ohne Handy mit Spotify und Auszahlung

Wie es schon im Titel steht - ich suche einen Handyvertrag (Laufzeit 24 Monate):

- Internet-Flat (ob LTE oder nicht ist mir egal)
- Allnet-Flat
- Spotify Premium (der Traffic sollte nicht von der Internet-Flat abgehen)

Außerdem sollte es eine Auszahlung geben - d.h. abzüglich der Auszahlung Kosten von ca. 20€ im Monat.

Das gab es vor einiger Zeit schon mal, leider ist dieses spezielle Angebot abgelaufen und über den restlichen Tarifdschungel hab ich keinen Überblick.

1 Kommentar

Den würde ich auch nehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DAB+ , UKW, Internet Weckradio35
    2. Stromanbieter22
    3. Suche .cloud Domain nur für Email mit Handysynchro samt Kalender, Adressbuc…46
    4. WISO Steuersparbuch 201733

    Weitere Diskussionen