Handyvertrag Online abgeschlossen

10
eingestellt am 4. JulBearbeitet von:"Semnez"
Habe eben einen Handyvertrag online bei preisbörse24 abgeschlossen und wundere mich weshalb ich keine E-Mail oder wenigsten eine Abbuchung auf PayPal von denen bekomme. Meine frage ist nun, ob der Vertrag erstmal geprüft werden muss und dann alles andere eingeleitet wird oder ob hier einfach ein technischer Fehler unterlaufen ist, wenn nicht einmal PayPal reagiert und mir keine Mails über die Zahlung schickt?!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Was sagt Preisboerse24 dazu?
Die MyDealz Service Mitarbeiter sind momentan alle im Kundengespräch.
10 Kommentare
Was sagt Preisboerse24 dazu?
Die MyDealz Service Mitarbeiter sind momentan alle im Kundengespräch.
@okolyta .... Ranjid ist gleich für Sie da
Soweit ich mich erinnere, ist das nicht normal. Frag doch mal bei deren Kundenservice nach
Gib‘ ihnen eine Chance deine Bonität zu prüfen.
„Die Schufa“ ist jetzt und gerade eben daheim.
So schnell schießen auch die Preußbörsen nicht. Erstmal muss morgen ein Mitarbeiter von denen das an den Mobilfunkanbieter weiterleiten. Der prüft dann den Antrag und ob er selbst am Vertragsschluss interessiert ist. Und wenn das durch ist, dann meldet sich dein Händler bei dir.
Turaluraluraluvor 5 m

So schnell schießen auch die Preußbörsen nicht. Erstmal muss morgen ein Mi …So schnell schießen auch die Preußbörsen nicht. Erstmal muss morgen ein Mitarbeiter von denen das an den Mobilfunkanbieter weiterleiten. Der prüft dann den Antrag und ob er selbst am Vertragsschluss interessiert ist. Und wenn das durch ist, dann meldet sich dein Händler bei dir.



Wenn das alles nochmals Manuell abgesegnet werden muss ist das alles ja verständlich. Nur dachte ich halt das ich wenigstens ein automatisiertes Lebenszeichen vom Händler erhalte.
E-Mail ist aber auch schon raus an den Händler und Morgen schaue ich weiter.
Danke jedenfalls für die Antworten!
Semnezvor 9 m

Wenn das alles nochmals Manuell abgesegnet werden muss ist das alles ja …Wenn das alles nochmals Manuell abgesegnet werden muss ist das alles ja verständlich. Nur dachte ich halt das ich wenigstens ein automatisiertes Lebenszeichen vom Händler erhalte.E-Mail ist aber auch schon raus an den Händler und Morgen schaue ich weiter.Danke jedenfalls für die Antworten!



Schonmal im Spamfilter nachgesehen?
Semnezvor 19 m

Wenn das alles nochmals Manuell abgesegnet werden muss ist das alles ja …Wenn das alles nochmals Manuell abgesegnet werden muss ist das alles ja verständlich. Nur dachte ich halt das ich wenigstens ein automatisiertes Lebenszeichen vom Händler erhalte.E-Mail ist aber auch schon raus an den Händler und Morgen schaue ich weiter.Danke jedenfalls für die Antworten!


Nicht unbedingt und auf jeder Stufe manuell, aber vollautomatisch von vorn bis hinten eben auch nicht. Meist gibt's vom Händler postwendend eine Eingangsbestätigung.
Hallo, hier ist der Preisbörse24-Kundesupport, schick mir doch einfach deine Logindaten ich schaue mir das dann einmal für dich an.
Krummivor 1 h, 40 m

Hallo, hier ist der Preisbörse24-Kundesupport, schick mir doch einfach …Hallo, hier ist der Preisbörse24-Kundesupport, schick mir doch einfach deine Logindaten ich schaue mir das dann einmal für dich an.


First Level Support wohl bald nur noch für Dealersteller.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler