Handyvertrag online abschließen - Dauer?

4
eingestellt am 9. Dez 2014
Hallo,
ich möchte bei Handyschotte einen Vertrag abschließen. Kann mir jemand sagen wie lange es dauern wird? Wird erst was per Post geschickt was unterschrieben werden muss? Wird erst danach das Handy verschickt?

Vielen Dank euch für eure Hilfe!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Rechne am besten mit 5-7 Werktagen.

Bei mir ging es über Preisbörse24 sehr schnell, auf einem Sonntag Bestellt, am Mittwoch das iPhone in der Hand gehabt inkl. SIM Karte

Du kannst es recht schnell machen und zwar anstatt es dir Per Post schicken zulassen und dann zurückzusenden.

Drucke den Vertrag aus, fülle.ihn aus und Scanne alles wieder ein und schicks per Mail zurück.

Oder aber was ich auch schon oft gemacht habe, fülle das Pdf Dokument mit nem Programm aus , mit dem man auch unterschreiben kann und schicks auch per Mail Zurück

Geht so recht schnell.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text