Handyvertrag / Prepaid für Zweithandy

4
eingestellt am 13. Jul 2017Bearbeitet von:"EricDr"
Hallo Zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für eine zweite SIM Karte.
Funktion: Lediglich eine zweite Rufnummer die ich bei Bedarf auf mein eigentliches Handy (Telekom Magenta Mobil M) umleiten kann. Bsp.: neue Rufnummer ist gedacht zur Verwendung bei Kleinanzeigen o.ä.

Bisher hatte ich eine Congstar PrePaid Karte. Allerdings habe ich „vergessen“ Guthaben aufzuladen und somit ist die Karte mal wieder verfallen / gekündigt worden.

Was mir vorschwebt eine "kostenfreie" PrePaid Karte. Auch wenn diese bei Nichtbenutzung nach 6 Monaten wieder weg ist...

Bin für Tipps / Rat- und Vorschläge dankbar!

Danke euch schon mal
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Netzclub
Netzclub ist o2. Somit ist die Rufweiterleitung auf T-Mobile kostenpflichtig so wie ich das sehe...
EricDr13. Jul 2017

Netzclub ist o2. Somit ist die Rufweiterleitung auf T-Mobile …Netzclub ist o2. Somit ist die Rufweiterleitung auf T-Mobile kostenpflichtig so wie ich das sehe...


Beim Magenta Mobil Start ist die Rufumleitung ins D1 Telekomnetz kostenlos:
telekomhilft.telekom.de/t5/…e/1

Der Tarif kostet aber monatlich mindestens 2,95 für 4 Wochen:
telekom.de/unt…ife

Wenn du einen Telekom Mobilfunklaufzeitvertrag hast und Magenta Eins gebucht hast, entfallen die 2,95 € für die Prepaidkarte Family Card Start:
telekom.de/hil…rue

telekom.de/unt…art

Regelungen für die Family Card Start

Die Family Card Start ist bestellbar für Kunden mit einem TelekomMobilfunk-Laufzeitvertrag mit einem monatlichen Grundpreis von mindestens 29,95 EUR (Hauptvertrag). Bei Wegfall des zugehörigen Hauptvertrages oder Wechsel des Hauptvertrages in einen nicht erechtigten Tarif gelten ab diesem Zeitpunktfür den Vertrag über die Family Card St art die Konditionen des Tarifs MagentaMobil StartS. Der monatliche Grundpreis für die Family Card Start wird über die Rechnung des zugrundeliegenden TelekomMobilfunk-Laufzeitvertragabgerechnet. Alle anderen Preise die im Rahmen der Nutzung der Family Card Start aufkommen (wie z. B. für den Datenoption, die Verbindungen oder SMS/MMS) werden über das Guthabenkonto der Family Card Start abgerechnet

Bearbeitet von: "dodo2" 13. Jul 2017
Vielen Dank! Genau das hab ich gesucht!!!!!!!
Wundere mich nur wieso einem sowas auf der T Mobile Hotline nicht gesagt wird...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler