Handyvertrag: Roaming mit Schweiz inklusive

9
eingestellt am 26. AprBearbeitet von:"kriz1"
Moin, gibt es seit dem neuen Roaminggesetz denn keine Neuverträge mehr, die die Schweiz beinhalten, dann aber nur 1 GB Datenroaming haben?

Edit:

Konkreter:
Bis vor wenigen Monaten bedeutete EU-Roaming bei Verträgen von PremiumSIM & Konsorten, dass man in der EU plus Schweiz telefonieren konnte als auch 1GB Daten in der EU/Schweiz frei hatte.
Aktuell beinhalten die Flats zwar das neue EU-Roaming (Leistung des Vertrags gilt ohne Zusatzkosten in der EU), aber die Schweiz ist draussen. Auf Nachfrage bei PremiumSIM & Co. wird dies leider nur als kostenpflichtige Zusatzoption angeboten, welche die Verträge wieder unatrakktiv macht.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Google kaputt? Ist schon klar....du lässt lieber andere für dich suchen
mobil.teltarif.de/roa…iz/
Bearbeitet von: "schmidti111" 26. Apr
Doch, Telekom. Da ist sogar bei Prepaid Datenroaming in der Schweiz inklusive. Bei einem Vertrag sogar Telefonie.
schmidti111vor 42 m

Google kaputt? Ist schon klar....du lässt lieber andere für dich suchen ( …Google kaputt? Ist schon klar....du lässt lieber andere für dich suchen https://mobil.teltarif.de/roaming/schweiz/


Was erwartest du? Seit 2014 dabei und genau 5 Diskussionen á la "Ich suche XYZ.." zur Community beitragen
Donutfanvor 4 m

Was erwartest du? Seit 2014 dabei und genau 5 Diskussionen á la "Ich suche …Was erwartest du? Seit 2014 dabei und genau 5 Diskussionen á la "Ich suche XYZ.." zur Community beitragen



Und?
schmidti111vor 47 m

Google kaputt? Ist schon klar....du lässt lieber andere für dich suchen ( …Google kaputt? Ist schon klar....du lässt lieber andere für dich suchen https://mobil.teltarif.de/roaming/schweiz/



Könnte ja sein, dass andere ähnliche Use Cases haben. Google spuckt dazu leider nix aus. Dein Link hilft leider ebenso wenig. Ich konkretisiere im AUsgangspost.
Du willst es konkret?
"Nein, ausser bei Telekom" Lautet die Antwort.
Bei o2 auch möglich
Ohne Zusatzkosten?
Mir wurden die Free Verträge nur ohne Schweiz angeboten..mit Schweiz würde 5€ pro Monat kosten.
Danke an alle. O2 verlängert mir unglaublich billig, sodass die 5 Euro monatlich passen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler