eingestellt am 11. Aug 2021
Hallo liebe MyDealzer,

bin gerade nen bisschen aufgeschmissen.

Habe vor 2 Wochen einen neuen Vertrag bei Handyvertrag.de gemacht. Die Rufnummübernahme/Aktivierung sollte heute am 11.08.2021 sein.

Wenn ich jetzt aber die neue Simkarte in mein Iphone 12 Pro einlege, dann kommt nur die Meldung dass keine Simkarte eingelegt ist bzw. fehlt.

Lege ich die alte o2 Karte wieder ein, wird sofort nach der Pin gefragt.
Ca 10x Ein- und Ausgeschaltet
Handy zurückgesetzt hat auch nichts geholfen. (Am Handy liegt es also nicht)

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und evtl eine Lösung, oder sollte ich eine Ersatzsim beantragen? Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt trotzdem erreichbar sein kann? Kann man die alte deaktivierte o2 Karte irgendwie verlängern?

Beste Grüße
a1mex
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

15 Kommentare