Handyverträge mit "Homezone", gibt es die noch?

19
eingestellt am 14. Nov 2020
Moin

Meine Mutter sucht einen reinen Vertrag bei welchem man noch kostenlos eine Rufumleitung vom Festnetz zu ihrer Mobilnummer bekommt.

Sie hatte das lange bei O2 (schon bei oder durch E Plus) , wechselte vor knapp 2 Jahren zu WinSIM ohne dies zu bedenken und hat seitdem unverhältnismäßig hohe Handyrechnungen deswegen.

Da der Vertrag bald ausläuft, bzw schon in Kündigung ist, frage ich euch ob ihr solche Angebote kennt.

Der Support von WinSIM meinte dass ein solches Feature nur noch in Altverträgen ist und ihm nichts bekannt ist wer es heutzutage noch anbietet. Stimmt das?
Sie hat über Check24 paar Tarife geprüft und sowas auch nicht mehr gefunden.

Der Festnetzanschlussanbieter gehört zum Mietvertrag inkl. TV, kann nicht gewechselt werden.

Grüße
777
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar