Handyverträge mit LTE

Hallo zusammen,
da es hier wohl einige Cracks gibt die sich sehr gut mit den verschiedenen Anbietern und Möglichkeiten auskennen erlaube ich mir die Frage ob man auflisten könnte bei welchen Resellern, Provider LTE überhaupt möglich ist.

Ich fange hier mal eine Übersicht an, welche Anbieter kein LTE haben!
Die Originalprovider wie Vodafone, O2, und Telekom bieten Ihren Kunden alle LTE an, eventuell aber mit Begrenzungen.

mobilcom debitel:
  • D-Netz - KEIN LTE
  • O2-Netz - mit LTE
otelo:
  • allgemein ohne LTE

7 Kommentare

... ob man auflisten könnte bei welchen Resellern, Provider LTE überhaupt möglich ist.



Klar könnte man, mach´ das doch mal; danke für deine Mühe!


Danke für NICHTS!
Ich verstehe nicht wieso du dir dann überhaupt die Mühe machst einen Eintrag zu posten. Wenn du dich nicht angesprochen fühlst ist das doch okay. Und da ich das als Frage geschrieben habe ist wohl klar, dass ich selbst nicht über die Kompetenz verfüge.
Sehr gerne fasse ich aber die Einträge und Hinweise in einer übersichtlichen Form zusammen.

Halleby

Und da ich das als Frage geschrieben habe ist wohl klar, dass ich selbst nicht über die Kompetenz verfüge.



Das ist ja kein angeborenes Wissen.
Du kannst einfach selbst bei jedem Provider/Reseller nachsehen, wie die Konditionen der einzelnen Tarife hinsichtlich LTE gestrickt sind und daraus eine Übersicht machen....aber klar: andere für sich arbeiten zu lassen ist viel schöner, gelle?
Köstlich.

Halleby

Danke für NICHTS!


http://i.imgur.com/RwXof8m.png
Gleichfalls!

Mobilcom-Debitel geht bei manchen Tarifen, bei D2 ebenfalls.

Bei Vodafone lohnt auch Vodafone direkt..

Schade, das war eine normale und wie ich empfinde freundliche formulierte Frage. Jeder hat doch seine Steckenpferde und eine Community lebt vom Austausch. Ich bemühe mich ja ebenfalls was beizutragen aber wie ihr selbst gemerkt habt bin ich leider noch nicht all zu lange dabei. Zudem hatte ich von niemandem erwartet, dass jemand die Übersicht erstellt sondern gehofft ihr schildert eure Erfahrungswerte. Wenn es diese gibt ist es für den Einzelnen nicht mehr Aufwand als hier rumzumosern. Habe das Ganze wohl missverstanden. Kann dann wohl geschlossen werden.

fly2. September

Mobilcom-Debitel geht bei manchen Tarifen, bei D2 ebenfalls. Bei Vodafone lohnt auch Vodafone direkt..


Danke dir. Ich werde mal schauen was ich rausfinde und dies versuchen in einer Übersicht zu posten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nespresso Weihnachtspromo - Sammlung78
    2. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons44
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen11
    4. Umtauschrecht bei Media Markt - Geld zurück oder Gutschein?66

    Weitere Diskussionen