Handyvertragsangebot von 1&1

Ich hätte eine Frage und hoffe hier Antworten zu finden.Ich brauche ein neues Handy und mein Festnetzanbieter 1&1 hat mir folgendes Angebot gemacht:
Huawei p8 Handy + Huawei Media Pad T1-7.0
100 Freiminuten
100 SMS
500 MB Internetflat
24 Monate im E- Plus Netz für 16,99€ zzgl.29,90 Aktivierungsgebühr
Ich bin unsicher,da ich bisher nur Alditalk genutzt habe und bisher 15€Aldiguthaben für ca.6 Wochen gereicht haben.Und ob das Handy was taugt kann ich nicht beurteilen und Google hilft mir da auch nicht wirklich weiter...
Wie schätzt ihr das Angebot von 1&1 ein?

2 Kommentare

Entspricht der Vertrag denn deinem Nutzungsverhalten?

Das Handy (ist es Lite oder Normal?) kostet in der normalen Variante lt. Idealo 375 Euro. Falls Du also ohnehin ein Handy mit dieser Ausstattung sowie ein Tab gekauft hättest und der Vertrag deinem Nutzungsverhalten entspricht ist es in meinen Augen ok.

Allerdings ist es auch kein Krachertarif. Sparhandy hatte bei den Phonetastic Mondays schon Sim-Only Tarife für 4,99 allnet-flat internetflat...

Verfasser

Danke für deine Antwort.Es ist das normale P8.Bisher reichten mir 150Mb imMonat,dass liegt aber auch an meinem aktuellen Handy.Es braucht ewig zum Laden diverser Seiten.Daher hab ich das Handy dafür kaum genutzt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen