Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Hannover 96 gg. 1. FC Kaiserslautern kostenlos schauen

35
eingestellt am 15. Dez 2022
Da ich nicht will, dass sich einige mydealzer durch den Bayern-Deal zweitklassigen Fußball ansehen, hier ein Deal zum absoluten Topspiel der Rückrunde im deutschen Fußball. Am 28.01.2023 könnt ihr euch H96-FCK kostenlos bei Sport 1 anschauen.

kicker.de/hannover-gegen-klautern-2023-bundesliga-4781898/spielinfo

Scheinbar sind solche Deals nun zugelassen, daher traue ich mich einfach mal. Ich bin zwar vor Ort, aber freue mich, wenn ihr trotzdem alle zahlreich einschaltet. Vielleicht sieht mich ja wer in der Kurve.


2098806_1.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gepinnt
    mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Leider kein Deal, die Samstagsspiele der 2. Bundesliga werden immer im Free TV übertragen
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    Echt? Das Free-TV brauch´ ich unbedingt!
  2. krokodeal1's Profilbild
    Waren das noch Zeiten..zusammen mit den FCK Jungs+Mädels in der Ostkurve vom Weserstadion
  3. PYKS2010's Profilbild
    Stadion statt Sofa
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    Falscher Block!
  4. DonKragl's Profilbild
    Lautre!!
    Ab ins Zack Zack
  5. Timolo78's Profilbild
    Lautern! Auto-Hot!
  6. FCKEC's Profilbild
    hoffe auf einen traumstart in die rückrunde wie im hinspiel:
    (bearbeitet)
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    Hoffe nicht auf nen 2. Herzinfarkt...
  7. Rainer.Zufall's Profilbild
    Lautre!!!<3
    Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    Lautreeee!
  8. Dreistein's Profilbild
    Autor*in
    Ein sehr gelungener Abend!
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Auf jeden Fall, der Konter in der Nachspielzeit war legendär.
    Irgendwie beachtlich, wie der FCK so viele Punkte holt, obwohl die Spiele oft nur mäßig sind
  9. NosfertoX's Profilbild
    ist aber doch ein zweitklassiges Spiel..
    DonKragl's Profilbild
    Ganz dünnes Eis!
  10. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Naja, prinzipiell hot für den FCK, aber Sport1 zeigt doch schon seit Beginn der Saison dauerhaft das Topspiel samstags um 20:30 Uhr, kommt dann jedes Mal ein neuer Deal?
  11. Mulumbu's Profilbild
    FCKEC's Profilbild
  12. Jonas268's Profilbild
    Wäre mit Freibier im ZackZack ein Deal gewesen.
  13. yankeedoodle's Profilbild
    Die Hand soll mir aus dem Grab wachsen...
's Profilbild
Top-Händler