Hannover Flughafen - wo günstig parken (Wohngebiete, Park & Ride usw.)?

eingestellt am 21. Jul 2016
Nabend Leute,

meine Freundin & Ich fliegen demnächst vom Flughafen Hannover aus Richtung Sonne - da es ein "Schnäppchenurlaub" sein soll habe ich die Hoffnung ihr könnt mir hier ein paar Hinweise & Tipps bzgl. Autostellplatz geben. Ich meine damit nicht die üblichen Flughafen-Parkplatz-Vermietungen mit Shuttle-Service, sondern richtige Parkplätze (z.B. kostenlose Park & Ride Parkplätze), gerne auch empfehlenswerte Wohngebiete, welche per Bus & Bahn an den Flughafen angebunden sind. Das Auto soll dort ca. 2 Wochen stehen.. ist ein unauffälliger Kleinwagen, im Auto bleibt natürlich nichts liegen.

Wir bedanken uns schon mal jetzt

Grüße aus OWL

P.S. Bitte keine Ratschläge ála "Würde ich nicht machen, lieber so ein Shuttle-Service" - wir sind Studenten & haben in Nürnberg so schon gute Erfahrungen sammeln können.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar