Hansgrohe ShowerSelect Thermostat Erfahrungen???

5
eingestellt am 17. Mär 2014
Hallo, ich suche für meine Dusche und Badewanne nochm Amaturen und habe Interesse an oben genannter!

Meine Sorge ist das der Wasserstrahl nicht regulierbar ist sonder nur durch drücken der Taste an und aus geht.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt.

Ich habe eine Regendusche und eine Handbrause...

Vielen lieben Dank!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Verfasser

hersteller-hansgrohe-ecostat-thermostatb

Nimm eine normale und kein Thermostat. Sind ziemlich anfällig und teuer wenn was defekt ist

Kann ich nicht nachvollziehen. Unser altes Thermostat von Grohe hat ca. 27 Jahre lang funktioniert. Zum Schluß war wohl das Bimetall hinüber. Das neue von hansgrohe funktioniert jetzt auch schon 4 Jahre problemlos.

Manche sind auch zu faul zum Googlen...

Klickst du HIER

Seite 36! Hat mich eine halbe Minute meines Lebens gekostet. Danke. Rechnung folgt.

Bei diesem Thermostat sieht die Regulierung schlecht aus, musst dir wohl ein anderes raussuchen.

bambula

Nimm eine normale und kein Thermostat. Sind ziemlich anfällig und teuer wenn was defekt ist



Hör auf so einen Unfug zu schreiben, so ein Blödsinn habe ich seit langer Zeit nicht mehr gelesen.
Dieter Nuhr lässt grüßen.



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Würdet ihr diese Rechnung zahlen?2844
    2. Samsung Black Friday Gerüchte1818
    3. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein219601
    4. Wir vergleichen die Vergleicher im großen KFZ-Versicherungsvergleich 20172534

    Weitere Diskussionen