Hantech 12.000 Klimagerät produziert nur warme Luft.

eingestellt am 13. Jun 2021
Hallo zusammen,

wie viele von euch, habe auch ich mir letztes Jahr im Hornbach das mobile Klimagerät Hantech 12.000 gekauft. Habe es letztes Jahr noch nicht umgebaut auf ein 2-Schlauchgerät. Bevor wir schlafen gingen, das Gerät steht im Schlafzimmer, habe ich es immer nur 1 Stunde laufen lassen. Und selbst nach einer Stunde war es angenehm zum schlafen.
Gestern habe ich begonnen, das Gerät umzubauen auf einen zweiten Schlauch und ich glaube, einen fatalen Fehler gemacht zu haben, denn das Gerät produziert nur noch warme Luft.
Mein wahrscheinlicher Fehler: Ich habe das Gerät auf die Seite gelegt, um den Ansaugkanal besser abkleben zu können. Meint ihr, dass ich das Gerät jetzt abschreiben kann?
Dann habe ich den zweiten Schlauch wieder abgenommen, aber es blieb nur bei warmer Luft, die produziert wird.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
40 Kommentare
Dein Kommentar