Hard Reset bei Mi Vacuum 1 Gen. um neuen Mi Account damit anzulegen?

4
eingestellt am 19. Jan
Hallo zusammen,

hänge gerade an dem Mi Vacuum 1. Gen meiner Eltern. Die Zugangsdaten für die App sind nicht mehr auffindbar und auf die Mailadresse besteht kein Zugriff mehr.

Ich würde den Kollegen jetzt gerne derart resetten, dass ich ihn komplett neu aufsetzen kann mit einem neuen Account.

Bei Google bin ich auf folgende Anleitung für das "Hard Reset" gestoßen:

docs.google.com/doc…dit

Bevor ich nun Unheil anrichte und meine Eltern wieder in den Zustand des selbst saugens zurück versetze, würde ich gern wissen, ob das mit dem Hard Reset der richtige Weg ist.

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Es reicht dafür glaube ich ein wifi-reset.
Bearbeitet von: "TheNigges" 19. Jan
TheNigges19.01.2020 12:30

Es reicht dafür glaube ich ein wifi-reset.


Hat in der Tat gereicht!
Inder Tat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen