Haribo Gewinnspiel (Freebies möglich)

18
eingestellt am 27. Jan
Aktuell hat Haribo ein Gewinnspiel, das in jeder Aktionspackung ein Code erscheint. (Preise, siehe DEAL-Link)
Dabei kann man diesen aber von aussen einsehen, ohne die Packung oder die Ware zu beschädigen, und dann direkt vor Kauf überprüfen, ob es sich um einen Sofortgewinn handelt:


1525158.jpg
Damit ergeben sich einige "Freebies"...

Von Haribo so gewollt? Nö!
Interessiert das den durchschnittlichen Mydealzer? Entscheidet selbst

"Kombinierbar" mit diesem Deal, denn nach erfolgreichem Check solltet ihr die Packung natürlich kaufen

haribo-freude-gewinnen.de/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Cold. Man klaut nicht die Preise von anderen. Ich hoffe, dass nur wenige sich ärgern, weil ein McGierschuld ihren Code geklaut hat.
Bearbeitet von: "MortiSupporti" 27. Jan
saddi8727.01.2020 19:11

Kommentar gelöscht


Nachdem hier auch Freebies von Fitnessstudios mit kaputten Drehkreuzen stehenbleiben, würde mich es nicht wundern, wenn auch der "Deal" hier stehenbleibt.
wie sich Mydealz geändert hat...
hot, danke für den originalen MD-Spirit
und nun zurück zu 4%-Ersparnis auf der Main und den täglichen unglaublich tollen Travelcircus-Deals und einer Creme-Probe zzz
18 Kommentare
Cold. Man klaut nicht die Preise von anderen. Ich hoffe, dass nur wenige sich ärgern, weil ein McGierschuld ihren Code geklaut hat.
Bearbeitet von: "MortiSupporti" 27. Jan
24835276-hKHfJ.jpg
Bearbeitet von: "amz_z1rkel" 27. Jan
Einige der Bärchen im Dealbild würde ich gerne vernaschen
Trauer.
saddi8727.01.2020 19:11

Kommentar gelöscht


Nachdem hier auch Freebies von Fitnessstudios mit kaputten Drehkreuzen stehenbleiben, würde mich es nicht wundern, wenn auch der "Deal" hier stehenbleibt.
saddi8727.01.2020 19:11

Kommentar gelöscht


Oder es wird einfach ziemlich kalt!
Wieder Mal eine mydealz-Anleitung zum Betrug
wie sich Mydealz geändert hat...
hot, danke für den originalen MD-Spirit
und nun zurück zu 4%-Ersparnis auf der Main und den täglichen unglaublich tollen Travelcircus-Deals und einer Creme-Probe zzz
Ich mache wie immer nicht mit, würde aber mal sagen - Lasst die Kommentare beginnen!
Wer‘s nötig hat
Mario27.01.2020 19:12

Nachdem hier auch Freebies von Fitnessstudios mit kaputten Drehkreuzen …Nachdem hier auch Freebies von Fitnessstudios mit kaputten Drehkreuzen stehenbleiben, würde mich es nicht wundern, wenn auch der "Deal" hier stehenbleibt.


Was war mit defektem Drehkreuz? Gar nix mitbekommen.
Schon richtig asozial.

Klaut ihr auch die Codes aus irgendwelchen Zeitschriften?
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 27. Jan
Chuck_Norris27.01.2020 22:23

Klaut ihr auch die Codes aus irgendwelchen Zeitschriften?



Das wäre Diebstahl und richtig asi, ich fotografiere die immer nur ab.
oldman127.01.2020 23:05

Das wäre Diebstahl und richtig asi, ich fotografiere die immer nur ab.

Na gut, dass die jetzt jemand raus reißt oder mit Stift und Zettel abschreibt, hätte ich auch nicht angenommen
Bis auf audible und eventim (MBW?) eh nichts dolles dabei....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler