Haribo Goldbären testen

12 neuartige Geschmackserlebnisse für die GOLDBÄREN FAN-edition
Die 12 von uns für Euch sehr sorgfältig ausgewählten Geschmacksrichtungen sind nicht nur unheimlich lecker, sondern sie stehen auch für die weltweit beliebte und bewährte GOLDBÄREN-Qualität. Ihr entscheidet, welche Sechs in den Beutel kommen!

Registrieren und die ersten 1000 können kostenlos naschen :-)

goldbaeren-fan-edition.de/

12 Kommentare

Wie lange läuft die Aktion schon? Kann man da überhaupt noch zu den ersten 1000 zählen? Quelle?

Edit: Wird wohl verlost, cold!

Sieht nach Gewinnspiel aus.

Es sind nicht die ersten 1.000, sondern per Losverfahren werden 1.000 gezogen. Daher cold.

Unter allen Teilnehmern werden die insgesamt 1.000 GOLDBÄREN FAN-edition Testpakete im Losverfahren ermittelt.

Hey nen Fake Account und los gehts Yammi Yammi also isch nasche gerne ....

Dann löscht es bitte, dachte die ersten 1000 und weil Haribo so lecker ist...... Sorry

Die ersten 1000 also?

Jetzt heißt es Daumen drücken, damit bei der Verlosung der 1.000 Testpakete das Glück auf Deiner Seite steht und Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst!



Dann doch eher cold

Moderator

Gewinnspiel

2. Wie kann man gewinnen?
Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Registrierung für den Test der neuen Geschmacksrichtungen, die später in die GOLDBÄREN-FAN-edition gewählt werden können. Für die Registrierung müssen die Teilnehmer die teilnahmerelevanten Daten (Vorname, Nachname, Adresse bestehend aus Straße, Hausnummer, Postleitzahl und Stadt, E-Mail-Adresse) eingeben und ein Passwort festlegen. Dann gehören sie zum Kreis derer, unter denen die 1.000 GOLDBÄREN FAN-edition Testpakete verlost werden. Mit den bei der Registrierung für den Test der neuen Geschmacksrichtungen hinterlegten Daten können die Teilnehmer darüber hinaus an der Wahl zur GOLDBÄREN FAN-edition teilnehmen, die ab dem 10.03.2014 stattfinden wird.

OK OK IST GUT ENTSCHULDIGUNG

also den Gummibär in Blau und Violett würde ich nicht essen...die sehen irgendwie giftig aus

Herzlichen Glückwunsch

Du hast Dich erfolgreich für ein Testpaket beworben! Jetzt heißt es Daumen drücken, damit bei der Verlosung der 1.000 Testpakete das Glück auf Deiner Seite steht und Du zu den glücklichen Gewinnern gehörst! (_;)

Jammi

Trotz Gewinnspiel hoffe ich, dass der eine oder andere etwas abstauben kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew35
    2. jemand hier mit Bild + Abo?78
    3. [Simyo/Blau.de] Anrechnung von Startguthaben bei abgehender Rufnummernporti…11
    4. Krokojagd 201663124

    Weitere Diskussionen