Harlem Shake ( Gangnam Style "Nachfolger") -> Was haltet ihr davon?

Gangnam Style ist Out, Hrlem Shake ist In.
Kennt ihr des schon?
Was haltet ihr davon?
Sehr lustig die ganze Geschichte, würd mich mal interessieren was ihr davon haltet

Beste Kommentare

ich finds sogar noch erbärmlicher und peinlicher als dieser gangman-scheiß.

26 Kommentare

Verfasser

youtube.com/wat…Z7U
Hier übrigens der erste Flashmob in Deutschland, ich bin auch auf dem Video zu finden

ich finds sogar noch erbärmlicher und peinlicher als dieser gangman-scheiß.

Muss nicht sein.

musty97

http://www.youtube.com/watch?v=xPa4kf8gZ7UHier übrigens der erste Flashmob in Deutschland, ich bin auch auf dem Video zu finden



findet musty.
Bist du der Typ mit der Mütze der sich kratzt?

länger online: Berlin
youtube.com/wat…D2w

und erwartungsgemäß unfassbar viel geiler als Potsdam

auch Bayreuth ist schon länger online

youtube.com/wat…c4k

Ich finde es grandios. Liegt einfach daran, dass ich es liebe Menschen zu sehen die glücklich sind und Spaß haben. Wieso müssen sooo viele Menschen immer alles so ernst und engstirnig sehen?

Das habe ich schon vor 10 Jahren mitgemacht, allerdings war das in einem Snipez Shop. Echt cooles Feeling, fand es ultrageil damals. Live DJ und dann das gleichzeitige Rumgehopse in der Menschenmenge. Wahnsinn!

Aber ich würde es nicht als Nachfolger vom Gangnam Style bezeichnen. Es ist halt was für Jugendliche

Dinge, die die Menschheit nicht braucht...

Ich finds sehr gut, ich steh auf ausflippenden glücklich Menschen !!

Du hälst bestimmt den Hund in die Höhe oder?

musty97

http://www.youtube.com/watch?v=xPa4kf8gZ7UHier übrigens der erste Flashmob in Deutschland, ich bin auch auf dem Video zu finden

Hat längst nicht so einen Ohrwurmcharakter wie Gangnam Style

Nicht wirklich vergleichbar mit Gangnam Style, Baauer und den Song kenn ich schon viel länger, bei dem Hype gehts ja eher um die Videos als um den Song.
Finde die Flashmobvideos aber lange nicht so geil wie die mit kleinerem Personenkreis.

Go get a life

hält da jemand ein kühlschrank hoch

Haha ich denke musty ist der mit der roten Jacke rechts

Der Käse ist doch schon wieder gegessen..

Nachtfalter

Haha ich denke musty ist der mit der roten Jacke rechts


das war auch mein erster Gedanke

los musty, oute dich!

Hab so langsam das Gefühl, dass die Menschheit total verblödet. Aber wem´s Spaß macht ......

gangbang style ist immer noch besser. Aber wems Spass macht....

Verfasser

Nachtfalter

Haha ich denke musty ist der mit der roten Jacke rechts


Ich Oute mich!
Musty ist nicht mehr anonym.....
Ach ja, ich bin der in der Roten Jacke der filmt

Nachtfalter

Haha ich denke musty ist der mit der roten Jacke rechts



Ich hätte gedacht du bist der typ ganz links, der mit dem Besen in der Luft rumstochert...

Verfasser

Nachtfalter

Haha ich denke musty ist der mit der roten Jacke rechts


Haha

So ein scheiß! selten gesehen.Würg!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche poolDeals55
    2. BALLISTIX Ballistix Sport LT Arbeitsspeicher 8 GB DDR444
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…606859
    4. Wann gibs die nächste Warehouse angebote?88

    Weitere Diskussionen