Harman Kardon Avr 360 oder 365

8
eingestellt am 31. Dez 2013
Hallo
Wie im Titel schon steht suche ich einen von den beiden Verstärker. Leider hab ich die deals in der letzten zeit verpasst oder die waren einfach alle zu weit weg.
Erwünscht Hamburg und umgebung.
Mfg
Guten Rutsch

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Ich hatte den AVR 360 genau 2 Tage vor etwa nem Jahr - er hat schon nach kurzer Zeit gesponnen mit nem digitalen Knacksen! Habe ihn dann beim Saturn zurück gegeben und mir einen AVR 255 geholt - dieser hat nach 8-10 Monate auch das spinnen angefangen, erst Knacksen, obwohl optimal verkabelt ist und die Anschlüsse auch passen. Danach war das HDMI Board kaputt. Bisher 2 mal eingeschickt. Jetzt hat das HDMI Board schon wieder was. Wenn man Signale durchschleift, wird das Bild verzerrt dargestellt. Kann momentan nur über opt. hören und das mit Einschränkungen. Habe noch ein knappes Jahr Garantie drauf und werde ihn nach den Weihnachtsferien ein drittes mal Einschicken und hoffen, dass der Kaufpreis erstattet wird!

HK war früher gut aber die neuen sind echt nur noch Rotz, was Verarbeitung/Langlebigkeit anbelangt!! Mein alter HK AVR 10 hingegen ist göttlich und hat mir die Wartezeit auf Austausch/Ersatz etwas erträglicher gemacht (noch analog)

Kauf dir lieber einen von Yamaha oder Marantz!

MrBrightside

Ich hatte den AVR 360 genau 2 Tage vor etwa nem Jahr - er hat schon nach kurzer Zeit gesponnen mit nem digitalen Knacksen! Habe ihn dann beim Saturn zurück gegeben und mir einen AVR 255 geholt - dieser hat nach 8-10 Monate auch das spinnen angefangen, erst Knacksen, obwohl optimal verkabelt ist und die Anschlüsse auch passen. Danach war das HDMI Board kaputt. Bisher 2 mal eingeschickt. Jetzt hat das HDMI Board schon wieder was. Wenn man Signale durchschleift, wird das Bild verzerrt dargestellt. Kann momentan nur über opt. hören und das mit Einschränkungen. Habe noch ein knappes Jahr Garantie drauf und werde ihn nach den Weihnachtsferien ein drittes mal Einschicken und hoffen, dass der Kaufpreis erstattet wird!HK war früher gut aber die neuen sind echt nur noch Rotz, was Verarbeitung/Langlebigkeit anbelangt!! Mein alter HK AVR 10 hingegen ist göttlich und hat mir die Wartezeit auf Austausch/Ersatz etwas erträglicher gemacht (noch analog)Kauf dir lieber einen von Yamaha oder Marantz!



Ich bin aktuell mit einem AVR 130 unterwegs und bin eigentlich sowohl vom Klang als auch von der Verarbeitungsqualität überzeugt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass dieser mein erster richtiger Receiver ist und ich deshalb nicht so die Vergleichsmöglichkeiten habe. Allerdings hat ein Kollege von mir ein neueres Modell und da find schon nach 1 Jahr die LED am Drehregler an zu flackern, was echt ziemlich nervig ist, da strahlend Weiß.

warehouse-deals funzen leider nicht mehr mit abzug von 10% sonst hätte ich dir da einen empfohlen!

Verfasser

Ertmal danke für die kommentare
was denkt ihr über denon oder onkyo.

Das hängt immer von deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen ab. Jeder Hersteller hat gute und weniger gute Produkte je nach Preis im Angebot.

Für solche eine Entscheidung kannst du dich hier mal schlau machen und fragen.

hifi-forum.de/

Verfasser

Danke ich guck mal was da so alles steht.

Ich habe den AVR 360 seit knapp 2 Jahren und bis heute habe ich keine Probleme damit gehabt. Ich hoffe das bleibt auch länger so, nach dem was ich hier von einigen über dieses Modell gelesen habe

Verfasser

es gibst den 365 diese woche im saturn hamburg fur 333€ ich hol mir den glaub ich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text