Harman Kardon Go + Play Anleitung für volle Leistung mit Akkus!!

eingestellt am 23. Apr 2016
Hallo zusammen,

wenn ihr die volle Leistung auch unterwegs aus Euren Harman Kardon Go + Play holen wollt, dann braucht ihr:

1. 2x : ebay.de/itm…246?hash=item41715496ae:g:zNsAAOSwy4hURsL9

2. 2x: ebay.de/itm…943?var=&hash=item2c76c98787:m:mhCnKVNUxXbuOUYOzxI_fkg

3. und ein Stecker wie er am Netzteil ist( Ggf. mit Original in einen Elektronik Fachmarkt gehen)

4. 12x D Akkus

Verbindet die 2 Batteriehalter mit den Druckknopfanschlüssen und schaltet diese in Reihe. Ich habe die Batteriehalter anschließend zusammengeklebt und dann mit dem Netzteilstecker verbinden. Ich habe die Kabel mit Lüsterklemmen verbunden.

Ich übernehme für alle Angaben keine Gewährleistung und bitte baut es nur nach wenn ihr etwas Ahnung von solchen Sachen habt und ihr baut es auf eigene Gefahr nach.
Nun viel Spaß!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
21 Kommentare
Dein Kommentar