Harman Kardon Rückgabe?! Wer hat hier Erfahrung?

4
eingestellt am 25. Nov 2017
Hallo,

hab mir vor kurzem einen BT Lautsprecher auf harmankardon.de/ bestellt.
Es steht ja auf der HP, dass man 30 Tage Rückgaberecht hat.
Nun, da der Lautsprecher keine gute Soundqualität aufweist will ich ihn wieder zurückschicken. Wie beschrieben habe ich dem Support eine E-Mail mit Rückgabegrund und Bestellnummer zukommmen lassen.

Nach drei Tagen kam eine Antwort ich solle bitte meine Adresse und Telefonnummer verifizieren. Nach weiteren drei Tagen hieß es, meine Anfrage wurde weitergeleitet. Und das ist jetzt schon über eine Woche her.

Zwischenzeitlich habe ich nochmal über ein anderes Kontaktformular versucht jemanden zu erreichen, da dort stand, man werde innerhalb eines Werktages antworten. Ebenfalls Fehlanzeige.
Im Chat ist kein Mitarbeiter verfügbar und Telefon waren dauernd alle Leitungen belegt?!

Kommt mir mittlerweile wie eine billige Betrügerseite vor, nur mit dem Unterschied, dass ich ja originale Ware erhalten habe

Hat hier jemand Erfahrung wie lange das noch dauern kann oder wie ich sonst vorgehen könnte?


Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Denke nicht länger als ne Woche
ich denke noch 3-4 Tage
Verfasser
Okay danke. Weiß nicht, was ich sonst noch machen soll
Verfasser
Update: Hab jetzt nochmal angerufen und dieses mal ging sogar jemand ran. Nach nur 10 Sekunden.

Wurde auf den erhöhten E-Mail Verkehr aufgrund von Black Friday und Cyber Monday geschoben, aber er würde meinen Fall nochmal anstoßen, da soweit alles fertig ist, nur noch das Label fehlt.

Naja, wieso er mir das Label nicht schicken kann weiß ich leider nicht. Und meine Anfrage war ja eigentlich schon zwei Wochen vor Black Friday. Harman sieht von mir kein Geld mehr, also wirds auch nichts mit ner JBL Box
Bisschen beleidigt darf man schon sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler