Harry Potter Spiele

3
eingestellt am 20. Aug 2020
Hallo,

Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal wieder die alten Harry Potter Spiele auf PC spielen.
Kennt da einer eine Möglichkeit die Spiele digital zu erwerben (käuflich)? Finde da einfach nichts.
Alternative wäre wohl CD Laufwerk kaufen und dann die Spiele.

Lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Ja da bleibt dir nur der Kauf auf CD. Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass man die auch auf aktuellen Rechnern unter Windows 10 einigermaßen gut zum laufen bekommt (von so Sachen wie Auflösung/Skalierung mal abgesehen).

Mein absoluter Favorit ist Harry Potter und der Gefangene von Askaban - aus heutiger Sicht eher Trash, trotzdem eines meiner absoluten Lieblingsspiele
3 Kommentare
Die wurden meines Wissens nie digital angeboten, das war ja damals noch eine absolute Seltenheit. Aus der Anfrage bei GOG ist bislang auch nichts geworden und da die Rechte bei EA liegen, würde ich auch nicht drauf hoffen, dass sich daran was ändert.

Bleibt wohl nur der Kauf auf CD und die Hoffnung, dass aktuelle Rechner keine Probleme verursachen.
Ja da bleibt dir nur der Kauf auf CD. Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass man die auch auf aktuellen Rechnern unter Windows 10 einigermaßen gut zum laufen bekommt (von so Sachen wie Auflösung/Skalierung mal abgesehen).

Mein absoluter Favorit ist Harry Potter und der Gefangene von Askaban - aus heutiger Sicht eher Trash, trotzdem eines meiner absoluten Lieblingsspiele
Vielen Dank, dann schaue ich mal nach Laufwerk und den Cds
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text