Harry Potter un de Wunnersteen [Plattdeutsch] gesucht

9
eingestellt am 7. Mär
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich erfahren, dass es den ersten Teil von Harry Potter (auch) als Hörbuchversion in Plattdeutsch gibt. Meine Oma fand die Hörprobe wahnsinnig witzig, also habe ich ihr gesagt, dass ich ihr die ganze Version besorgen werde.

Dummerweise gibt es weder die CD, noch die MP3 noch online zu erwerben. Da Oma nie was einfordert und selbst solche Angebote nahezu nie annimmt, wäre mir wichtig, das noch aufzutreiben.

Kennt irgendjemand noch eine Bezugsmöglichkeit oder ist gar im Besitz?

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Schwierig zu bekommen.

Frag doch mal beim Sprecher: jaspervogt.de/aud…sch
oder beim Verlag nach: randomhouse.de/Imp…rhd

Oder leg dich auf dem Gebrauchtmarkt auf die Lauer. Anschreiben kostet nichts und bietet die höchsten Erfolgschancen.
Mario07.03.2020 16:35

Schwierig zu bekommen. Frag doch mal beim Sprecher: …Schwierig zu bekommen. Frag doch mal beim Sprecher: https://www.jaspervogt.de/audio/plattdeutschoder beim Verlag nach: https://www.randomhouse.de/Impressum-Verlagsgruppe-Random-House/aid63189.rhd Oder leg dich auf dem Gebrauchtmarkt auf die Lauer. Anschreiben kostet nichts und bietet die höchsten Erfolgschancen.


Ich würde auch auf den Verlag setzen.
Die haben oft noch andere Möglichkeiten als ein gewöhnlicher Händler.
Von daher sollte das der beste Tipp sein.
KOKETT32107.03.2020 16:35

https://www.amazon.de/Harry-Potter-Wunnersteen-Joanne-Rowling/dp/3867172595?SubscriptionId=0EDC2YJKNP1RBH0FE302&tag=audiobooksa0d-21&linkCode=sp1&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=3867172595


Leider "derzeit nicht verfügbar".. und laut meiner Recherche ist das schon ewig so
Mario07.03.2020 16:35

Schwierig zu bekommen. Frag doch mal beim Sprecher: …Schwierig zu bekommen. Frag doch mal beim Sprecher: https://www.jaspervogt.de/audio/plattdeutschoder beim Verlag nach: https://www.randomhouse.de/Impressum-Verlagsgruppe-Random-House/aid63189.rhd Oder leg dich auf dem Gebrauchtmarkt auf die Lauer. Anschreiben kostet nichts und bietet die höchsten Erfolgschancen.


Danke, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. Ich Versuch Mal mein Glück!
MrTobi07.03.2020 16:39

Danke, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. Ich Versuch Mal mein …Danke, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. Ich Versuch Mal mein Glück!


Kein Stress! Ich mache das schon seit Jahren öfters mal, allerdings eher im Musik-Bereich. Gerade bei kleineren Interpreten hat man da oftmals Glück und bekommt teilweise dann sogar die Titel kostenfrei als FLAC, obwohl man sagte, dass man dafür bezahlen möchte. Aber aber auch schon bei Filmfirmen gute Erfahrungen gemacht, also nur Mut und viel Erfolg! Mehr als eine Absage bekommen kannst du ja nicht.
Beim Hörverlag haben auch andere schon über Facebook vergeblich angefragt. Aber die sind ja von Randomhouse übernommen worden und so ein Großverlag ist halt in jeder Hinsicht schwierig. Der Sprecher wird wohl eher nicht CD-Pakete (9 CDs) oder Gigabytes verschicken können und er wird sich wahrscheinlich nicht selbst eine MP3-CD erstellt haben. Da könnte man vielleicht bei Potterfans weiter kommen. Und solang muss man halt die Gebrauchtplattformen im Auge behalten. Schon als Buch ist das nur in wenigen Exemplaren und entsprechend teuer zu bekommen. Und das Hörbuch ist noch viel seltener.
Hab die nen Link geschickt, je nach Gewissen anklicken oder nicht.
Harry Potter ist schon was feines
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler