eingestellt am 15. Apr 2015
Ich bin auf der Suche nach einem stabilen Hartschalenkoffer, da bei meinem (Samsonite) leider nach über 20 Jahren der Verschluss den Geist aufgegeben hat.
Der Preis spielt vorerst keine große Rolle - 500€ will ich jetzt aber auch nicht ausgeben
Wichtig ist mir, dass er stabil und nicht "eindrückbar" ist.
Ob der Koffer 2 oder 4 Rollen hat ist mir egal.
Gewicht sollte natürlich so niedrig wie möglich sein.
Vielen Dank im Voraus!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Wie groß? ach such dir einfach einen aus

koffer24.de/sho…ab/

Handgepäck oder groß?

ich liebe meinen rimowa alu koffer. absolut geiles teil. hält ein leben

Verfasser

LordLord

Handgepäck oder groß?


groß (ca. 70cm)

diplchem

ich liebe meinen rimowa alu koffer. absolut geiles teil. hält ein leben


Jo, Rimowa kann man nur empfehlen. DIe hatten letztens noch eine 19% Aktion

Samstag abgelaufen

Verfasser

diplchem

ich liebe meinen rimowa alu koffer. absolut geiles teil. hält ein leben


rimowa wollte ich mir auch mal im laden anschauen gehen. ist der stabil bzw. so hart, dass man ihn nicht eindrücken kann?
welches modell hast du?

Bei Real gibt es Wenger zu guten Preisen. Die erforderlichen Bonuspunkte liegen an den Kassen in den Körbchen.
sammelpunkte.com/cat…kt/

Bei LIDL hab ich auch gestern welche gesehen

Verfasser

kmf67

Bei Real gibt es Wenger zu guten Preisen. Die erforderlichen Bonuspunkte liegen an den Kassen in den Körbchen. http://sammelpunkte.com/category/supermarkt/real-supermarkt/


die sind leider mit reisverschluss.

diplchem

ich liebe meinen rimowa alu koffer. absolut geiles teil. hält ein leben



Der zuverlinkende Text
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4033021
    2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller142375
    3. Was Kindern schenken?1717
    4. Spotify Family mit Freunden teilen -> #Legal? #Folgen? #Erfahrungen?2835

    Weitere Diskussionen