Hat Callmobile kein Bock auf neue Kunden ?

Moin,

ich habe Mitte Januar das erste Mal 2 SimKarten bei Callmobile bestellt.
Auftragsbestätigung kam rasch. Aber keine Post mit den Simkarten.
Deswegen fragte ich nach, wann ich mit den Simkarten rechnen könnte, da ich sie benötige.
paar Tage später die Antwort: "
Gern haben wir den aktuellen Stand zur Zustellung Ihrer neuen SIM-Karten für Sie geprüft.

Die SIM-Karte wurde am 01.02.2014 an folgende Anschrift versandt:

XXXXXX

Dem Versandunternehmen gewähren wir eine zweiwöchige Frist, erst dann kann eine kostenfreie Ersatzkarte aus Gründen des Postverlustes versendet werden. Wir bitten Sie deshalb, sich am 14.02.2014 erneut zu melden, sollte die SIM-Karten bis dahin nicht bei Ihnen angekommen sein."

Ich habe immernoch keine und wollte mich heute melden.
Logge mich in mein Mailkonto ein und was sehe ich: Kündigungsbestätigung:
Sie haben uns eine Kündigung für Ihre callmobile-Mobilnummer 0152XXXXX zukommen lassen. Hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum 2014-02-14."

Sagt mal.. rappelts bei denen ?!?! Mehr als die obige Nachfrage habe ich gar nichts geschickt.

Hat wer das gleiche Problem ?

Beliebteste Kommentare

Bin mal Sara Endl stalken^^

14 Kommentare

da kamen auch plötzlich statt einer Antwort auf meine Frage gleich 2 verschiedene Kennwörter für eine Nummer. Glaube deren System ist einfach seit Tagen vollkommen im Ar...Mehr als so ein Ersatzpasswort was man sich auch selbst anfordern kann, kam da nicht. Sozusagen nicht mal die Frage die ich denen bezüglich des scheiternden Logins stellte wurde beantwortet. Aber seis drum..

fad8ed-1392422577.jpg

Wat ist das nur fürn Laden ?!?! Hoffentlich gibts kein Ärger mit Ebay

In letzter Zeit sind die echt unzuverlässig geworden.. Bei mir hats beim letzten Kauf auch 2 Wochen gedauert bis die Sim Karten endlich da waren.. Früher immer nur 2-3 Tage

gleiche Problem, kann mich nicht einloggen und daher auch nicht die automatische Guthabenaufladung deaktivieren...die Simkarten sind auch noch nicht da -__-

Bin mal Sara Endl stalken^^

Die sind von den ganzen eBay-Amazon-Gutschein-Prämie-Käufern-und-im-Verlauf-Kündigern zu überlastet, gerade myDealZ-Nutzer sollten dafür Verständnis aufbringen.

Ich habe letztens 3 Karten bei denen bestellt. Habe 2 Mails mit Pin und Punk erhalten und die Karten kamen ein paar Tage später auch. Nur für die letzte Karte erhielt ich keine Mail und der Versand erfolgte wohl auch nicht

Adlerauge72

Bin mal Sara Endl stalken^^



Trinkt Bier, hört Böhse Onkelz und guckt Mittem im Leben .. da relativiert sich das Interesse schnell

Wer ist denn jetzt eigentlich Jens ? :-D

Bei mir hats letztens auch 2 Wochen gedauert, bis die Sim-Karte kam.

Ich habe jemanden an der Hotline erreicht.

Kündigung kann nicht rückgängig gemacht werden. Ich soll doch bitte nochmal über die Seite 2 neue Karten bestellen.

Die Firma Callmobile kann man jetzt getrost vergessen.
Auch hier scheint die Gewinnmaximierung als Kombination in Form von minimaler Mitarbeiterzahl und maximaler Vertragsanzahl zuzuschlagen.

Antworten auf Anfragen erhält man keine!

Diese Bude sollte man von Staats wegen dichtmachen wegen Betruges.

Ahh.. jetzt bekomme ich eine Mail, dass ich SIM-Karten bestellt habe aber sie noch nicht aktiviert habe :-D
Wie soll ich sie denn auch aktivieren, wenn sie nicht ankommen und auch schon gekündigt sind

Ahhhhhhhhh

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?815
    2. MYPROTEIN 2x5 kg für 5€/kg abzugeben44
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1012
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH713

    Weitere Diskussionen