85 Kommentare

Frag mal Google.

Also am Tag der deutschen Einheit und Ostern hatten sie auf

Ja hat er!

In Deutschland hätten morgen die Geschäfte auch offen sein sollen. Sind eh schon zu oft und viel zu früh zu.

ja die haben auf.


War klar das sowas von dir kommt. Lass den leuten/mir doch mal ein feiertag. Im Einzelhandel arbeitet man schon genug mit den samstagen. Hauprsache du denkst wieder nur an dich.

Wir in Berlin lieben Tage wo keine Geschäfte offen haben, damit ist die Stadt ruhiger und die Touristen nerven nicht


Ja natürlich denke ich nur an mich, das ist mir auch am wichtigsten. Andere Jobs arbeiten auch am Feiertag und am Wochenende, da darf der Einzelhandel nicht weinen.

Am Feiertag nach Holland X) X) X)
Viel Spaß oO



Mit Hartz4 habt ihr Mo-So frei

X)


Hartz4 und der Tag gehört dir


So ist es. Schade, dass sich kaum jemand vorstellen kann, dass Ladenöffnungszeiten bis 22.00 Uhr und länger und das Öffnen an Feiertagen auch zur Folge hat, dass Menschen dementsprechend arbeiten müssen.



Stimmt, würde ja Arbeitsplätze schaffen, Igitt!


Schafft Arbeitsplätze ? Schafft Minijobs und vernichtet Arbeitsplätze..... wie seit vielen Jahren im Gange.

Hat Decathlon offen?


Genau, vote for Krankenhäuser, Pflegeheime, Feuerwehr, Polizei und Tankstellen zu ab 18 Uhr. Du Spezialist!



Beweis mir das erstmal.

Seit vielen Jahren im Gange? Allein der Gedanke an längere Öffnungszeiten hat das also bewirkt? Erschreckend....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestes Notebook bis 400€22
    2. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    3. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen