Hat einer von euch schon mal bonify genutzt?

eingestellt am 2. Mai 2017
ich glaub, der dienst wurde letztes Jahr auch schon mal auf Mydealz eingestellt, wurde dann aber wieder entfernt, weil spam oder so.

mir ist nur gerade aufgefallen, dass groupon wieder mit kostenloser Anmeldung dafür wirbt, obwohl der Dienst als start up in der Anfangsphase , also seit letztes Jahr, wenn ich es richtig verstehe, sowieso umsonst war und noch ist, egal ob mit oder ohne groupon.

ich hab auch schon mal gegoogelt , scheint noch nicht sehr viele Nutzer zu haben, daher pushen die das so durch groupon vermutlich.

diei Bewertungen , die man online so findet, scheinen durchwachsen zu sein, scheint auch nur wieder einer der Dienste zu sein, die unsere Daten haben wollen, um dann "aber natürlich nur bei bedarf!!! riesenehrenwort!!!" kredite und ähnliches zu vermitteln.

ich frag meinen Score jährlich mit der kostenfreien SCHUFA Auskunft ab, und gut ist.
da auch mein Bedarf an Krediten gleich null ist, ist mir der Score aber auch relativ gleichgültig, ich bin nur neugierig, welche Firmen, bei denen ich shoppe, so bei der Schufa mich abfragen

die unter euch, die bonify kennen und nutzen, wie findet ihr es?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar