Gruppen

    Hat einer von euch schon mal bonify genutzt?

    ich glaub, der dienst wurde letztes Jahr auch schon mal auf Mydealz eingestellt, wurde dann aber wieder entfernt, weil spam oder so.

    mir ist nur gerade aufgefallen, dass groupon wieder mit kostenloser Anmeldung dafür wirbt, obwohl der Dienst als start up in der Anfangsphase , also seit letztes Jahr, wenn ich es richtig verstehe, sowieso umsonst war und noch ist, egal ob mit oder ohne groupon.

    ich hab auch schon mal gegoogelt , scheint noch nicht sehr viele Nutzer zu haben, daher pushen die das so durch groupon vermutlich.

    diei Bewertungen , die man online so findet, scheinen durchwachsen zu sein, scheint auch nur wieder einer der Dienste zu sein, die unsere Daten haben wollen, um dann "aber natürlich nur bei bedarf!!! riesenehrenwort!!!" kredite und ähnliches zu vermitteln.

    ich frag meinen Score jährlich mit der kostenfreien SCHUFA Auskunft ab, und gut ist.
    da auch mein Bedarf an Krediten gleich null ist, ist mir der Score aber auch relativ gleichgültig, ich bin nur neugierig, welche Firmen, bei denen ich shoppe, so bei der Schufa mich abfragen

    die unter euch, die bonify kennen und nutzen, wie findet ihr es?

    11 Kommentare

    Was das

    .
    Bearbeitet von: "com491" 1. Aug

    Bonify informiert über grobe Änderungen in der Creditreform. Creditreform ist soweit fair bzw. unfair, weil Alter Geschlecht und Wohnort genutzt werden um die Bonität zu ermitteln. Sollte etwas negatives vorhanden sein, wird kein Score berechnet und wird der 0 gleichgesetzt. Infoscore hat den "Scorekompass" und erledigt damit etwa die gleichen Aufgaben wie Bonify.

    Man kann sich bei beiden Portalen kostenfrei anmelden.

    @com491 Es fragen viele Unternehmen bei Creditreform an. Vorallem wenn sie günstig und schnell wissen möchten ob Daten von Mahngerichten eingetragen sind.

    Haben die was mit cardfy?

    Bitcoinvor 58 m

    Haben die was mit cardfy?


    Und was ist erst mit Spotify?

    Verfasser

    fayaz98vor 12 h, 48 m

    Bonify informiert über grobe Änderungen in der Creditreform. Creditreform i …Bonify informiert über grobe Änderungen in der Creditreform. Creditreform ist soweit fair bzw. unfair, weil Alter Geschlecht und Wohnort genutzt werden um die Bonität zu ermitteln. Sollte etwas negatives vorhanden sein, wird kein Score berechnet und wird der 0 gleichgesetzt. Infoscore hat den "Scorekompass" und erledigt damit etwa die gleichen Aufgaben wie Bonify.Man kann sich bei beiden Portalen kostenfrei anmelden.@com491 Es fragen viele Unternehmen bei Creditreform an. Vorallem wenn sie günstig und schnell wissen möchten ob Daten von Mahngerichten eingetragen sind.



    deswegen ja, ich hatte auch in Erinnerung, dass es kostenfrei ist, aber die Werbung über Groupon erweckt den Eindruck, als ob es super special wäre, dass es was sonst kostet, und man es über groupon kostenlos kriegt.

    jedenfalls, credireform Büro ist in meiner Nähe, eigentlich kann ich da auch mal vorbeispazieren, und direkt fragen, und brauch nicht den Umweg über bonify gehen

    danke für deine Erklärungen auf jeden Fall!

    Also ich hab mich jetzt auch mal bei bonify angemeldet und das ist wirklich komplett kostenlos. Man kann sich schnell anmelden, sieht sofort seinen Bonitätsscore und kann sogar prüfen, für was man im Monat wieviel Geld ausgibt. Das ist echt praktisch. Ich hab gegoogled und Creditreform ist die zweitgrößte Auskunftei neben der Schufa, also sind die schon relevant. Und es ist schon spannend, wenn man seinen Score immer prüfen kann oder sieht, wann er sich verändert usw.

    Ich finde den Dienst von bonify auch sehr nützlich. Vor allem, dass man ohne viel Papierkram seine Bonität erfahren kann und bei Bedarf Kreditangebote erhält, die schon vorher auf mich und meine Finanzen abgestimmt sind, spart Aufwand und Zeit. Ich habe auch erst gezweifelt, ob sich das lohnt eben weil man eigentlich immer nur die Schufa kennt, aber die Auskunftei von bonify ist auch relavent, würd ich sagen. onlinekredit.tips/wir…ml/
    Da alles kostenlos ist und man seine Bonität überwachen kann, find ich die Seite gut.

    .
    Bearbeitet von: "com491" 1. Aug

    Verfasser

    com491vor 3 h, 51 m

    Extra 2 neue User angemeldet, um uns mitzuteilen wie toll Bonify ist



    das ist mir aber bei meinen Google Recherchen auf schon aufgefallen
    bei verschieden Foren und Plattformen, wo über Bonify die Rede war, waren immer einige auffällig positive Kommentare dabei.
    weswegen ich auch extra dann eben diese Frage hier bei Mydealz gestellt hatte.

    ich weiss also immer noch nicht, wie gut der Dienst ist, aber ich weiss mit Sicherheit, die haben eine sehr gute firma mit ausgezeichnetem SEO und sonstigen Marketing tools und spambots

    Verfasser

    HalloHallo123vor 20 h, 13 m

    Also ich hab mich jetzt auch mal bei bonify angemeldet und das ist …Also ich hab mich jetzt auch mal bei bonify angemeldet und das ist wirklich komplett kostenlos. Man kann sich schnell anmelden, sieht sofort seinen Bonitätsscore und kann sogar prüfen, für was man im Monat wieviel Geld ausgibt. Das ist echt praktisch. Ich hab gegoogled und Creditreform ist die zweitgrößte Auskunftei neben der Schufa, also sind die schon relevant. Und es ist schon spannend, wenn man seinen Score immer prüfen kann oder sieht, wann er sich verändert usw.



    AnetteHornvor 4 h, 26 m

    Ich finde den Dienst von bonify auch sehr nützlich. Vor allem, dass man …Ich finde den Dienst von bonify auch sehr nützlich. Vor allem, dass man ohne viel Papierkram seine Bonität erfahren kann und bei Bedarf Kreditangebote erhält, die schon vorher auf mich und meine Finanzen abgestimmt sind, spart Aufwand und Zeit. Ich habe auch erst gezweifelt, ob sich das lohnt eben weil man eigentlich immer nur die Schufa kennt, aber die Auskunftei von bonify ist auch relavent, würd ich sagen. http://onlinekredit.tips/wirtschaftsauskunfteien.html/Da alles kostenlos ist und man seine Bonität überwachen kann, find ich die Seite gut.



    lol, ihr seid echt gut!
    egal ob ihr nun direkt von Bonify seid, oder nur elektronische bots, die auf Alarmwörter reagieren, wenn irgendwo auch nur bonify erwähnt wird:
    ihr wist schon, eure Grammatik und der Sprachstil ist VIEL VIEL ZU gut für eine Plattform wie Mydealz, das alleine schon macht euch auffällig und nicht glaubwürdig!

    ernsthaft, welche echten Menschen und Kunden melden sich extra an (ganz zu schweigen davon, stolpern bei den hunderten von Fragen und ealz, die täglich auf mydealz gestellt werden) in einem Forum wie mydealz, um 1 !!! Frage zu beantworten und ein Loblied über einen Dienst zu singen???

    Dank euren Kommentaren?
    bin ich höchstens beeindruckt von eurem Marketing, aber nicht von eurem Dienst, und werde mich erst recht nicht anmelden.

    und ich meinte es ernsthaft: ich wohne in der Stadt, wo creditreform seinen Sitz hat, wenn ich was von denen will, frag ich die direkt, und geh BESTIMMT nicht über euch...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ärger mit Obocom - DSL Vertrag hat sich geändert - keine Auszahlung1317
      2. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel4779
      3. Benötige Honor 6c Hilfe911
      4. Iphone 6s -> kein Netz1215

      Weitere Diskussionen