Hat heute wer einen Kaffee bei BurgerKing gekauft?

14
eingestellt am 12. Dez 2014
Ich bin ja fast vom Glauben abgefallen - 2,29 für einen großen Kaffee, das gilt seit heute hier.
Der Kleine als 99er, der Große 2,29. Ist das bei euch auch so?!
Bin ja überzeugter BKer, esse da auch mal gern. Aber das mit dem Kaffee stößt ja bitter auf.
Was kostet denn der große Becher seit heute bei euch? Im BK, nicht die Pads Ration oder Trockenschüttung zuhaus ...
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
BuLette

Wer kauft die Plörre bei BK? oO



Ich bestelle immer einen Coffee to go zum Mitnehmen, bitte!
14 Kommentare
Gebannt

Wer kauft die Plörre bei BK? oO

1.79

Verfasser
BuLette

Wer kauft die Plörre bei BK? oO



Ich, McD macht erst um 9 Uhr uff.
BuLette

Wer kauft die Plörre bei BK? oO

Wie wäre mit Zuhause essen?
BuLette

Wer kauft die Plörre bei BK? oO



:-D :-D :-D

Um diese Uhrzeit nutze ich immer Coffee to go from home :-)
BuLette

Wer kauft die Plörre bei BK? oO



Ich bestelle immer einen Coffee to go zum Mitnehmen, bitte!

Kriegt man sonst einen Kaffee ohne Becher? oO

Wenn der grosse Kaffee 5l gross ist, dann ist es ein fairer Preis

Also ich liebe meine jura

Aber ich dacht immer der Kaffee kostet 99 Cent.... Gut zu wissen.

Habe noch nie Kaffee in einem BK gekauft

Kaffee? Nur gratis bei Tchibo :P

Avatar
GelöschterUser30448

verstehe die aufregung nicht. im cafe kostet ein kaffee auch ungefähr so viel. beide kommen wohl in den meisten fällen aus einer wmf-siebträgermaschine

Verfasser
BuLette

Wer kauft die Plörre bei BK? oO



Wieso essen? Uch trinke meinen Kaffee für gewöhllich.



Um diese Uhrzeit ist der schon längst alle .. Und dann fährt man schnell durch den Drive auf einen frischen Becher.
Zwei kleine (0,2l) a 99 cent kosten weniger als 0,3l für 2,29. Verstehe mal einer die Logik von BK.
trubeldix

Wieso essen? Uch trinke meinen Kaffee für gewöhllich.

Zum Essen trinke ich für gewöhnlich auch irgendwas.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler