Hat hier jemand Erfahrungen mit den online Kursen von Laudius gemacht?

2
eingestellt am 7. Jun 2016
Hallo,

ich will einen online Kurs bei Laudius buchen. Jetzt frage ich mich, ob es sinnvoll ist den Kurs mit Fernlehrerbetreuung / Abschlussprüfung und Zertifikat zu buchen, ich denke man hat dann auch mehr Ehrgeiz beim lernen, was meint ihr?

Es geht um folgenden Kurs, über Groupon, der Kurs hat "nur" 6 Lernhefte.
groupon.de/dea…323

Habe einen online Kurs (webseminar) bei Shaw Academy mitgemacht und war über die Qualität und den Ablauf begeistert.
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Sind das nicht die Kurse für nur 29€ anstatt 854€ oder so?.ich finde das Angebot schon merkwürdig

Zeitmanagement Tipp Gratis:

Um diese Zeit arbeiten und nicht bei MyDealz surfen :-)

Sorry, musste jetzt sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler