Hat jemand die Leder eckcouch uno cleo bei Höffner gekauft?

51
eingestellt am 3. Aug
Brauche dringend Hilfe hat jemand dieses Sofa
1631435-SaZLU.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Lad dein Mobiltelefon auf
Stell doch einfach die Frage.
Was soll diese Geheimniskrämerei?
freewilly03.08.2020 09:28

Schreib mir eine PN, dann sag idh dir ob ich sie gekauft habe oder nicht


jennypuma: Hi
freewilly: Hi
jennypuma: Hast du das Sofa gekauft?
freewilly: Nein

?
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 3. Aug
Schreib mir eine PN, dann sag idh dir ob ich sie gekauft habe oder nicht
51 Kommentare
Lad dein Mobiltelefon auf
Stell doch einfach die Frage.
Was soll diese Geheimniskrämerei?
Kann ich nicht verraten.
Ne, nicht bei Höffner, sondern bei Möbel Kraft gekauft
noname95103.08.2020 07:11

Stell doch einfach die Frage.Was soll diese Geheimniskrämerei?


Nur von Bro zu Bro, versteht sich von selbst.
Ja. Hat jemand gekauft
Höffner verrät leider nicht, woher die sie gekauft haben?
Ja, ich habe dein Handyladekabel in der zweit Sofaritze von links gefunden.
Klingt wirklich dringend....

Hoffentlich findet sich hier schnell jemand!
jottlieb03.08.2020 09:09

Ja, ich habe dein Handyladekabel in der zweit Sofaritze von links gefunden.

Ach darum gings, er hat es wohl beim Testsitzen verloren
Schreib mir eine PN, dann sag idh dir ob ich sie gekauft habe oder nicht
SoCool03.08.2020 07:07

Lad dein Mobiltelefon auf


Ja, ist nicht so gut für den Akku. Am besten bei 20-30% wieder auf 80-90% laden.
freewilly03.08.2020 09:28

Schreib mir eine PN, dann sag idh dir ob ich sie gekauft habe oder nicht


jennypuma: Hi
freewilly: Hi
jennypuma: Hast du das Sofa gekauft?
freewilly: Nein

?
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 3. Aug
Vielleicht möchte sie vorab wissen, wie gut Flecken rausgehen
richtiger Krimi hier
möglicherweise habe ich die gekauft
Backautomat03.08.2020 09:47

Vielleicht möchte sie vorab wissen, wie gut Flecken rausgehen


Glaube auch, dass es um eine Casting Couch geht
6hellhammer603.08.2020 09:29

Ja, ist nicht so gut für den Akku. Am besten bei 20-30% wieder auf 80-90% …Ja, ist nicht so gut für den Akku. Am besten bei 20-30% wieder auf 80-90% laden.


Ändert nix dran, dass der Akku eh nach 2 Jahren platt is
Hat jemand letzte Woche grobe Mettwurst bei REWE gekauft?
Hey am besten privat - kann dir irgendwie nichts senden
timetohate03.08.2020 10:39

Ändert nix dran, dass der Akku eh nach 2 Jahren platt is


Bei Apple nicht... 3-5 Jahre sind durchaus möglich.
sin471103.08.2020 08:27

Höffner verrät leider nicht, woher die sie gekauft haben?

Na klar verraten sie das bzw. ist das deren Eigenmarke, daher gibt es die ja auch nur bei Möbel Kraft und Möbel Höffner...ist ein Unternehmen
d0203.08.2020 10:47

Hat jemand letzte Woche grobe Mettwurst bei REWE gekauft?



sah vorher wie nachher ähnlich aus, nur der Geruch veränderte sich
Dodgerone03.08.2020 11:04

Bei Apple nicht... 3-5 Jahre sind durchaus möglich.


Mein MacBook is bei 7
90% Kapazität noch.
Bestimmt Quittung verloren/weggeworfen und nun Rückgabewunsch
Avatar
GelöschterUser699688
TroIIaccount03.08.2020 10:35

Glaube auch, dass es um eine Casting Couch geht


Naja, wenn ich mir die übrigen Kommentare von ihr anschaue, weiß ich nicht, ob es für Casting Couch überhaupt reicht. Könnte mir vorstellen, dass es dem Kerl dann irgendwann zu doof wird, wenn sie nicht mitbekommt, was er von ihr will...

Dodgerone03.08.2020 11:04

Bei Apple nicht... 3-5 Jahre sind durchaus möglich.


Subtile Werbung für Apple auch in einem komplett fachfremden Thread untergebracht. Respekt
tinsche03.08.2020 11:43

Bestimmt Quittung verloren/weggeworfen und nun Rückgabewunsch


Wäre egal , Markt muss ja ebenfalls aufbewahren
der TE will nur wissen, wie er sich da draufsitzen soll, weil ja keine bedienungsanleitung mit dabei war.
Nein es geht um eine technische Frage dazu , diese dummen Kommentare immer...
jennypuma03.08.2020 13:07

Nein es geht um eine technische Frage dazu , diese dummen Kommentare …Nein es geht um eine technische Frage dazu , diese dummen Kommentare immer...


Immer diese dummen Diverses Themen.
Stell dich einfach die Frage oder ist die so blöd, dass es dir peinlich ist?

Auf dumme Themen bekommt man nun mal dumme Antworten
jennypuma03.08.2020 13:07

Nein es geht um eine technische Frage dazu , diese dummen Kommentare …Nein es geht um eine technische Frage dazu , diese dummen Kommentare immer...



Dann stell direkt die Frage.

Dumme Antworten bekommt man dann aber wahrscheinlich trotzdem. Machen viele als Hobby...
Bearbeitet von: "-Dealalarm" 3. Aug
jennypuma03.08.2020 13:07

Nein es geht um eine technische Frage dazu , diese dummen Kommentare …Nein es geht um eine technische Frage dazu , diese dummen Kommentare immer...


Also jeder Kommentar hier in dem Thread hatte einen höheren Nährwert, als deine bisherigen 13 Kommentare
Dodgerone03.08.2020 11:04

Bei Apple nicht... 3-5 Jahre sind durchaus möglich.

Klar, weil Apple dann insgeheim die Systemleistung drosselt
jennypuma03.08.2020 13:07

Nein es geht um eine technische Frage dazu , diese dummen Kommentare …Nein es geht um eine technische Frage dazu , diese dummen Kommentare immer...


Warum aber ZWEI Fragen?

Frag doch direkt.
Und nicht erst, ob jemand die hat.... und dann die nächste Frage.

Wobei ich eher diese geheimnisvolle, technische Frage an Möbel-Kraft richten würde.
Falls man so keine Bedienungsanleitung findet.... wenn diese Frage in diese Richtung gehen würde. Soviel "Technik" ist ja meist nicht in den Sofas drin
Ich Frage mich ob ich eine Frage stellen kann?
„Huhu du hast ja auch das Sofa kippelt dieses bei dir auch nach vorn und wenn ja wie hast du das Problem gelöst“

Ich weiß da leider keine Lösung, aber die Community kann sicher weiterhelfen
Bearbeitet von: "Kloppelmann" 3. Aug
Kloppelmann03.08.2020 13:49

„Huhu du hast ja auch das Sofa kippelt dieses bei dir auch nach vorn und w …„Huhu du hast ja auch das Sofa kippelt dieses bei dir auch nach vorn und wenn ja wie hast du das Problem gelöst“Ich weiß da leider keine Lösung, aber die Community kann sicher weiterhelfen


It's not a bug. It's a feature.
GelöschterUser69968803.08.2020 11:55

Naja, wenn ich mir die übrigen Kommentare von ihr anschaue, weiß ich n …Naja, wenn ich mir die übrigen Kommentare von ihr anschaue, weiß ich nicht, ob es für Casting Couch überhaupt reicht. Könnte mir vorstellen, dass es dem Kerl dann irgendwann zu doof wird, wenn sie nicht mitbekommt, was er von ihr will...Subtile Werbung für Apple auch in einem komplett fachfremden Thread untergebracht. Respekt


Kann Samsung auch... is halt immer davon abhängig ob die Hersteller ordentliches Material verbauen...
Möbel Kraft hat die dritte mir schon geliefert und das selbe Problem deshalb frage ich mich ob dies auch andere haben
jennypuma03.08.2020 13:07

Nein es geht um eine technische Frage dazu , diese dummen Kommentare …Nein es geht um eine technische Frage dazu , diese dummen Kommentare immer...



Dann schau dir einfach mal deinen in 1 Minute hingeklatschten Beitrag an ... dann merkst vielleicht selbst, warum hier lauter dumme Kommentare kommen ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text