Hat jemand ein gutes deal für Haarschneidermaschine

12
Beste Kommentare
Eine Maschine die Haare schneidert?
25580110-Ns4yJ.jpg
12 Kommentare
Eine Maschine die Haare schneidert?
Wer billig kauft, kauft öfter.
!
Ich habe die Panasonic seit 4 Jahren & bin zufrieden mit der Maschine die Schneidleistung ist für mich sehr gut da ich recht dickes Haar habe


Achso egal welche Maschine du dir dann holst, hol dir am besten gleich noch ne kleine Flasche Nähmaschinenöl zum Ölen der Klingen
Bearbeitet von: "marckbln" 2. Apr
25580110-Ns4yJ.jpg
25580166-ksc15.jpg
freewilly02.04.2020 07:58

[Bild]


Kam mir auch als erstes in den Sinn.

Für Alle die nichts mit dem Bild anfangen können hier der Link zum Produkt:
Flowbee
Der einzige echte Deal aktuell dürfte die Tondeo ECO-XP Black Velvet für 199,80€ statt 260,05€ sein. Damit kannst du nach der Krise deiner kompletten Nachbaschaft für nen Fünfer die Seiten rasieren und hast das Geld im Nu wieder drin.
25581749-Wrzn0.jpg
Für die reine Coronazeit sollte das reichen:
guckst du
Ich brauch Seiten auf null:S
Ich muss stark bleiben , darf nicht auf die Idee kommen mir selbst die Haare zu schneiden(annoyed)
Ich hab vor einigen Jahren die Panasonic ER-GP80 Profi gekauft. Top Maschine..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler