Kategorien

    Hat jemand eine Bitdefender-Key übrig?

    Hallo Leute,

    ich habe mir bei der Aktion damals leider nur einen Key gesichert und möchte mir aber nun auch Bitdefender auf meinen Zweit-PC ziehen.
    Hat vielleicht noch jemand einen Key übrig?

    Danke euch schonmal

    5 Kommentare

    können die überhaupt noch aktiviert werden?
    ich glaube, das ging nur 60 Tage lang. wie lang ist die Aktion her?

    Die gehen schon lange nicht mehr. Ich wollte einen nutzen, aber da war es schon einen Tag abgelaufen.

    Raintier

    Die gehen schon lange nicht mehr. Ich wollte einen nutzen, aber da war es schon einen Tag abgelaufen.


    Ich habe es gerade eben mit dieser Version von der Chip-Webseite versucht und es hat funktioniert (365 tage verbleibend). Der Key stammt aus irgendeiner Aktion (wahrscheinlich der Chip) im Januar.

    Raintier

    Die gehen schon lange nicht mehr. Ich wollte einen nutzen, aber da war es schon einen Tag abgelaufen.



    Ok, werde ich nochmal versuchen. Danke für den Tipp.

    Hätte noch einen Key - bei Interesse PM mit Angebot

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. MacBook Pro 13 Zoll - 201722
      2. 1500€ für Gaming PC ( selbstbau ) + 27 Zöller - welche Komponenten?48
      3. Absolut Vodka89
      4. Grafikprogramm für Rahmen11

      Weitere Diskussionen