Gruppen

    Hat Jemand einen Plotter und Klebefolie(n) zuhause und plottet für ´nen schmalen Taler?

    Hi!

    Hatte bis vor einiger Zeit die Möglichkeit, bei einem Bekannten Plotts erstellen zu lassen. Immer für ein paar Euro.

    Mittlerweile ist er nicht im Geschäft.

    Daher suche ich Jemanden, der mir einen Plott machen kann.
    Wahrscheinlich schwarze Farbe und etwa 30 x 15 cm Breite.

    Wenn Das Jemand für einen guten Preis machen könnte, wäre das super.

    1A-plottfähiges EPS / AI kommt natürlich per Mail

    Natürlich freue ich mich über Verweise zu günstigen Anbietern!

    Danke!
    Peter

    15 Kommentare

    30x15 kann doch jeder A3 Drucker oder was verstehe ich gerade nicht?

    Verfasser

    Plotten ist das Ausschneiden aus einer Klebefolie ... so dass ich z.B. nur ein Wort aus der Folie schneide und das an die Wand klebe ... wie die typischen Wandtatoos

    Ah, wieder etwas gelernt. Ich dachte du meinst ein Gerät zum ausdrucken von technischen Zeichnungen. Die heißen auch Plotter :-)

    also Plotten ist für mich grundsätzlich auch erstmal das maschinelle Zeichnen auf irgendeinem Papier mit "Stiften", er meint halt nen Schneidplotter, der das ganze mit nem Messer und ner Klebefolie macht.

    Verfasser

    gorgonz0la

    also Plotten ist für mich grundsätzlich auch erstmal das maschinelle Zeichnen auf irgendeinem Papier mit "Stiften", er meint halt nen Schneidplotter, der das ganze mit nem Messer und ner Klebefolie macht.



    Ja, du hast recht, sorry. Als Medien-Fritze bläut sich das "plotten" irgendwann ein ... dann unterscheide ich nicht mehr zwischen schneid- und druckplottern

    Hab noch bißchen Kompott, falls das was hilft...

    Kein Feedback! Das ist sicher ein Komplott!

    Kaputt,Kaputt,KAPUT!!

    n Kumpel hat nen Folien-Schneid Plotter. Brauchst du ne spezielle Folie? Also ne Witterungsbeständige o.ä.? Was zahlst du dann? bzw. wo wohnst du? Können auch über PN weiter reden.

    Harry Plotter oO

    Verfasser

    Ihr Spassvögel ...

    Sparkasse, melde mich bei dir, sobald ich das Ding fertig habe.

    Danke schonmal!

    Am besten du bekommst es noch vor heute Abend fertig, denn morgen fliegt mein Kumpel für 3 Wochen nach China. :-/

    Verfasser

    Sorry, so schnell wird das nichts.

    Aber da es Zeit hat, würde ich mich einfach in 3 Wochen nochmal bei dir melden. Es sei denn, bis dahin hat es Jemand anderes für mich erledigt.

    Ich Nutznieser!

    Verfasser

    Suche immernoch Angebote

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10392085
      2. Proteinriegel11
      3. Was trägt die Apple Watch Reklame Frau?33
      4. Smart TV BOX Empfehlung ?22

      Weitere Diskussionen