Abgelaufen

hat jemand einen premium account bei moneyhouse.de?

9
eingestellt am 21. JunBearbeitet von:"Chaotenstar"
Hey,
für meine Seminararbeit benötige ich die ungefähre Mitarbeiterzahl, die eine Bioraffinerie zum Betreiben benötigt... habe mir ein paar Unternehmen rausgesucht, die eine solche Anlage betreiben. Leider kann ich aber nicht auf die genauen Unternemenszahlen zugreifen. Im Bundesanzeiger, bzw. im Jahresabschluss und auf den Websiten habe ich leider keine Angaben finden können.

Falls jemand bei moneyhouse.de einen Premium Account hat, so soll er sich doch bitte bei mir melden. Hier werden die Mitarbeiteranzahlen angegeben, jedoch nur für Premiummitglieder...

Vielen Dank euch!
Zusätzliche Info
Gesuche
9 Kommentare
Warum rufst du nicht einfach bei den Firmen an?
0655355vor 10 m

Warum rufst du nicht einfach bei den Firmen an?


Brauche ja eine Quelle, die ich zitiere
Kostet doch nur etwa 40,- Euro für drei Monate, was jammerst du?!

Zudem werden die sicher erkennen, wenns ne Merfachnutzung gibt und das möchte ich nicht riskieren.
ODER du benennst die Firma als Quelle( E-Mail evtl. )
Lemjusvor 29 m

ODER du benennst die Firma als Quelle( E-Mail evtl. )


Da hast du Recht mit das wäre auch eine Variante!
Fredy56vor 8 h, 30 m

Kostet doch nur etwa 40,- Euro für drei Monate, was jammerst du?! Zudem …Kostet doch nur etwa 40,- Euro für drei Monate, was jammerst du?! Zudem werden die sicher erkennen, wenns ne Merfachnutzung gibt und das möchte ich nicht riskieren.


Was meinst du mit Mehrfachnutzung?:)
Chaotenstarvor 7 h, 22 m

Was meinst du mit Mehrfachnutzung?:)


Das Mehrere Personen den Account benutzen
Anrufen - nett und freundlich fragen wer für Presseanfragen zuständig ist

Als Quelle angeben : Betrieb NAME
Anspechpartner : Herr Auskunft
Sackgasse 1-10
12345 Dummsdorf

*mich frage .......--- sorry ich habe nur Hauptschule aber verglichen mit heute wohl mehr als Abi plus Studium*
Lemjusvor 4 h, 2 m

Das Mehrere Personen den Account benutzen


Ich würde die Zugangsdaten gar nicht haben wollen. Wollte nur die Mitarbeitezahlen von 2-3 Unternehmen wissen, damit ich mir davon einen Durchschnitt errechnen kann...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler