Hat jemand Erfahrung mit Chromecast?

5
eingestellt am 9. Apr 2015
Ich habe einen Chromecaststick,der im Wlan erkannt wird und auch auf dem TV.Im letzten Schritt wird immer angezeigt,dass ich ihn in der Whitelist aktivieren muss.Ich habe einen Telekomrouter Speedport W723V Typ B.Kann mir jemand sagen wie ich da in die Whitelist komme?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Hast du in deinem Netzwerk eine Kindersicherung oder einen anderen Internetfilter eingerichtet? Die Whitelist komplett deaktivieren müsste auch gehen. Sonst müsstest du jedes Ziel, welches für den Chromecast erreichbar sein soll, einzeln in die Whitelist eintragen, das kann eine Weile dauern.

Verfasser

Danke,ich versuch mal die Whitelist zu deaktivieren.

Ich hatte bei meinem Chromecast das Problem, dass meine Fritzbox auf Kanal 13 funkt. Der Chromecast kann aber nur nur die Kanäle 1 - 12 (wie in den USA halt). Das WLAN wird zwar erkannt, aber eine Verbindung wird nicht aufgebaut. Ich hab den Kanal manuell geändert und siehe da, es geht^^. Hat mich einen ganzen Nachmittag gekostet das heraus zu finden.

Verfasser

@Ramoth:Danke dir,ich glaub das wird doch komplizierter wie es immer dargestellt wird.

Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393536
    2. Cashback über link-o-mat seriös?911
    3. Surface oder doch etwas anderes?513
    4. Frage nach Ersatz für altes Add-on (seit Firefox 57.0 nicht mehr kompatibel…99

    Weitere Diskussionen