Hat jemand Erfahrung mit Congstar Prepaid Karten und deren Begrenzung

10
eingestellt am 4. Okt 2013
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe schon vor ner Zeit Congstar Prepaidkarten bei Ebay gekauft und mag nicht immer 3 Monate warten.
Hat jemand von euch Erfahrungen wie sich Congstar verhält wenn man einfach auf seinen Hamster ne Karte bestellt?
Bei der Bestellung bei Congstar ist ja per Lastschrift der angegebene Name automatisch im Konto eingetragen, also dann der Name von meinem Hamster. Kann ich da möglicherweise trotzdem mein schon benutztes Konto angeben? Oder vergleichen sie die Konten? Hat es schonmal jemand übertrieben und wurde dann von Congstar abgelehnt bzw. vielleicht sogar ermahnt?

Vielen dank im Voraus.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

also in meinen besten Zeiten hatte ich 53 Congastar-Karten auf MEINEM Namen registriert.

Denen ist das wohl wumpe.....

Verfasser

butticom1

also in meinen besten Zeiten hatte ich 53 Congastar-Karten auf MEINEM Namen registriert.Denen ist das wohl wumpe.....



DAS wollte ich hören

Also Feuer frei! X)

bei mir waren es die Startpakete von der Coca-Cola Punkteaktion.....

Verfasser

butticom1

bei mir waren es die Startpakete von der Coca-Cola Punkteaktion.....



Die ist wohl an mir vorbei gegangen, die sagt mir nämlich nix.
Aber mehr als ablehnen könnten sie ja sowieso nicht machn, oder?

warum sollten die das tun...die haffen ja auf den grißen umsatz von dir ;-)

Das war die Aktion wo im Deckel Codes standen...und für 25 Codes haste nen Congstar-Startpaket mit 10/15 Euro Startguthaben bekommen.....
Und wenn du jemanden im Getränkemarkt kennst, hattest du ganz schnell gaaaaanz viel Codes

Verfasser

butticom1

warum sollten die das tun...die haffen ja auf den grißen umsatz von dir ;-)Das war die Aktion wo im Deckel Codes standen...und für 25 Codes haste nen Congstar-Startpaket mit 10/15 Euro Startguthaben bekommen.....Und wenn du jemanden im Getränkemarkt kennst, hattest du ganz schnell gaaaaanz viel Codes



Naja gut, da brauchtest dann aber auch nicht dein Konto hinterlegen, bzw. gabs da warscheinlich auch keine Beschränkung alla max. 3 Karten pro Person, oder?

Vielleicht hat ja noch jemand direkt Erfahrung mit über Ebay gekauften Karten, wo man dann auch sein Konto über das Lastschriftverfahren angeben muss.

Ich dachte, man könnte bereits nach 2 Monaten kündigen?

Verfasser

Flummi123

Ich dachte, man könnte bereits nach 2 Monaten kündigen?



Hast recht, aber auch 2 Monate sind mir noch zu viel
Ich würd jetzt am liebsten mit mal 10 Stück bestellen, auf drei Hamstr verteilt... möchte einfach nur wissen ob jemand damit erfahrungen gemacht hat...

Flummi123

Ich dachte, man könnte bereits nach 2 Monaten kündigen?



Hamster gehen nimmer. Nehmen neuerdings nur noch bengalische Tiger an..!

Verfasser

Fr4n4tiC

Hamster gehen nimmer. Nehmen neuerdings nur noch bengalische Tiger an..! :p



Danke für deinen hilfreichen Kommentar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text