Hat jemand Erfahrung mit dem Shop "Multimedia Dream"?

15
eingestellt am 16. Apr 2017
Hi my dealz Gemeinde .
Vorhin war kurz ein Deal verfügbar der mich auf die Seite multimedia-dream.de geleitet hat .

Hat von ich schon jmd Erfahrungen mit der Seite gemacht und kann berichten ?
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Antwort.
AnYo716. Apr 2017

Antwort?


Gegenfrage?
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 16. Apr 2017
Verfasser
Danke für eure große Hilfe
AnYo716. Apr 2017

Danke für eure große Hilfe


Dein Betreff/Titel ist so aussagekräftig, dass niemand auf den Beitrag klickt und du so auch keine Antworten bekommst.

Gemäß Impressum und Google Maps scheint es den Laden zu geben. Mach evtl. nen Check im Handelsregister und Bundesanzeiger (Insolvenz) und dann bestelle dort. Wo ist dein Problem?

Ich habe den Thread nicht gesehen, aber du gibst dazu auch keine Infos.

Verfasser
Produkttester16. Apr 2017

Dein Betreff/Titel ist so aussagekräftig, dass niemand auf den Beitrag …Dein Betreff/Titel ist so aussagekräftig, dass niemand auf den Beitrag klickt und du so auch keine Antworten bekommst. Gemäß Impressum und Google Maps scheint es den Laden zu geben. Mach evtl. nen Check im Handelsregister und Bundesanzeiger (Insolvenz) und dann bestelle dort. Wo ist dein Problem? Ich habe den Thread nicht gesehen, aber du gibst dazu auch keine Infos.

Mein Problem ist dass es mir sehr seltsam vorkommt , wenn eine ps4 pro für 300€ bei minus 100 Grad landet und man wenn man auf den Deal klickt die my dealz App sagt der Deal ist nicht mehr verfügbar und wenn ich aktualisiere dieser wieder erscheint
Verfasser
Sry muss noch was korrigieren bin bei der google Recherche etwas durcheinander gekommen
Verfasser
Geht aber erst wenn der Thread nich mehr in Moderation ist
Brain.exe
Nureindeal16. Apr 2017

Brain.exe


IF Value(PS4Pro) <= 300
THEN Ragequit Brain.exe
EXECUTE ignoreallwarnings.bat
Dist2k1016. Apr 2017

IF Value(PS4Pro) <= 300THEN Ragequit Brain.exeEXECUTE …IF Value(PS4Pro) <= 300THEN Ragequit Brain.exeEXECUTE ignoreallwarnings.bat



klick...

so schwer ist Google doch gar nicht....
Verfasser
Doch ist ein s und ein com reingerutscht
Ja.......ist ein Fake-Shop. Werde Strafanzeige erstatten. Schaue Dir mal das Impressum an..... Unter der angegeben Rufnummer meldet sich ein Mensch, der noch nie etwas von dieser "Firma" gehört hat. VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasser
Vielen Dank für den Hinweis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler