Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Sicherung-Fahrräder] Hat jemand Erfahrung mit den Abus NutFix oder andere Vorschläge?

9
eingestellt am 17. Aug 2019
Hallo, um meine Laufräder zu schützen, wollte ich mir Schnellspannachsen mit "Diebstahlschutz" besorgen.

Die folgenden Systeme habe ich mir angeschaut und bin bisher zu den folgenden Schlussfolgerungen gekommen, warum die Lösungen für mich nicht infrage kommen. Ich lasse mich auch gerne noch vom Gegenteil überzeugen.

Pitlock soll bei der Demontage Schwierigkeiten bereiten.
Hexlox entfällt, da man den eingesetzten Magneten schnell entfernen kann.
Die Kryptonite Wheelboltz + Wheelnutz sind zu teuer.

Habt ihr evtl. andere Vorschläge, die man sich anschauen könnte oder welche Erfahrungen habt ihr mit den genannten Systemen gemacht?

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende .
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar