Hat jemand Erfahrung mit diesen Schuhen?

eingestellt am 23. Sep 2015
Bei Allbuy gibts zurzeit für 15€ folgende Sneakers

allbuy.com/det…hot

Was meint ihr?
Ist es Schrott oder kann mans hin und wieder mal tragen, ohne dass es gleich kaputt geht?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. okolyta's Profilbild

    Nö, aber wenn sie beim Zoll landen, sind Probleme garantiert.

    Von allen Fake Nikes die ich irgendwie mal an meinen Füssen hatte, kann ich davon nur abraten, die auf Dauer zu tragen

  2. okolyta's Profilbild
    okolyta

    Nö, aber wenn sie beim Zoll landen, sind Probleme garantiert. Von allen … Nö, aber wenn sie beim Zoll landen, sind Probleme garantiert. Von allen Fake Nikes die ich irgendwie mal an meinen Füssen hatte, kann ich davon nur abraten, die auf Dauer zu tragen



    Neeee, keine Ahnung von wem die sind, aber das Ferrari Logo wird dir schon Probleme bereiten beim Zoll und die werden wohl sicher in ähnlicher Qualität wie Nike Fakes gefertigt
  3. Womussichklicken's Profilbild
    Autor*in
    okolyta

    Nö, aber wenn sie beim Zoll landen, sind Probleme garantiert. Von allen … Nö, aber wenn sie beim Zoll landen, sind Probleme garantiert. Von allen Fake Nikes die ich irgendwie mal an meinen Füssen hatte, kann ich davon nur abraten, die auf Dauer zu tragen


    Hmm sind das wohl Nike fakes? Wenn es die auch als Nike gibt, dann kann mans ja sowieso knicken, klar.
  4. Womussichklicken's Profilbild
    Autor*in

    Ach deshalb ist das Logo nicht so gut zu erkennen. Alles klar und danke. Damit hat sichs erledigt.

's Profilbild
Top-Händler