6 Kommentare

Nö, aber wenn sie beim Zoll landen, sind Probleme garantiert.

Von allen Fake Nikes die ich irgendwie mal an meinen Füssen hatte, kann ich davon nur abraten, die auf Dauer zu tragen

okolyta

Nö, aber wenn sie beim Zoll landen, sind Probleme garantiert. Von allen Fake Nikes die ich irgendwie mal an meinen Füssen hatte, kann ich davon nur abraten, die auf Dauer zu tragen


Hmm sind das wohl Nike fakes? Wenn es die auch als Nike gibt, dann kann mans ja sowieso knicken, klar.

okolyta

Nö, aber wenn sie beim Zoll landen, sind Probleme garantiert. Von allen Fake Nikes die ich irgendwie mal an meinen Füssen hatte, kann ich davon nur abraten, die auf Dauer zu tragen



Neeee, keine Ahnung von wem die sind, aber das Ferrari Logo wird dir schon Probleme bereiten beim Zoll und die werden wohl sicher in ähnlicher Qualität wie Nike Fakes gefertigt

Hier wollte schon mal wer was dazu wissen
http://www.gutefrage.net/frage/weis-jemand-wie-diese-schuhe-heissen123

Ach deshalb ist das Logo nicht so gut zu erkennen. Alles klar und danke. Damit hat sichs erledigt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie viele mydealzer braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?2833
    2. Erfahrungen mit Casper Matratze? Ehrlicher Test gesucht77149
    3. Jemand noch die Nintendo Switch für 276€ bekommen ?33
    4. Bundeskabinett beschließt neue Verordnungen zum Betrieb von Drohnen1519

    Weitere Diskussionen