Hat jemand Erfahrung mit Estateguru?

6
eingestellt am 14. Sep
Ich wollte mich mal näher mit Estateguru beschäftigen. Ist einer von euch da Kunde und wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit denen?

Danke & Grüße
S.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Tartu mnt 10/Pääsukese 2
 Tallinn 10145, ESTLAND




Was soll schon schiefgehen
maxii14.09.2020 18:52

Tartu mnt 10/Pääsukese 2
 Tallinn 10145, ESTLANDWas soll schon schiefgehen …Tartu mnt 10/Pääsukese 2
 Tallinn 10145, ESTLANDWas soll schon schiefgehen



Ich bin auch bei Bondora und Co. Dieses Risiko ist mir inzwischen bekannt.
Bin seit längerem bei estateguru, kann ich uneingeschränkt empfehlen! Besonders um p2p-Kredite noch etwas mit Immobilien zu diversifizieren!
Shebang14.09.2020 18:54

Ich bin auch bei Bondora und Co. Dieses Risiko ist mir inzwischen bekannt.


Seit 9 Monaten dabei. Finde die besser als Bondora oder Mintos. Es sind immer Sicherheiten angegeben, sehr gute Kommunikation, und ausgefallen ist dort noch kein einziger Kredit.
meloen36014.09.2020 21:29

Seit 9 Monaten dabei. Finde die besser als Bondora oder Mintos. Es sind …Seit 9 Monaten dabei. Finde die besser als Bondora oder Mintos. Es sind immer Sicherheiten angegeben, sehr gute Kommunikation, und ausgefallen ist dort noch kein einziger Kredit.


Bei Mintos hat man besonders durch die Krise gesehen was sie für ein Schmutzladen doch sind.
Ich bin auch schon einige Monate dort dabei und habe bisher lediglich einen "Aufall", der sich zur Zeit in Einholung befindet.
Sprich, die Sicherheiten werden dort zur Zeit verwertet. Einen Teil dieser Verwertung habe ich auch schon erhalten (sind mehrere Gebäude als Sicherheit hinterlegt).

Aber selbst bei einem Totalausfall hätte die Rendite der anderen Projekte diesen Ausfall bereits komplett aufgefangen.


Was mich jedoch massiv stört ist die Tatsache, dass man meinen Personalausweis im Kundenkonto herunterladen kann.
Sprich, jeder der meinen Account hackt (kann ja mal passieren) hat danach eine Kopie meines Ausweises in seinen Händen.

Leider hat der Kundensupport nur geschrieben, dass sich dies nicht ändern lässt.
Vielleicht müssen dies mal mehrere Kunden bemängeln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text