Hat jemand Erfahrungen mit biteable.com gemacht

1
eingestellt am 20. Jan
Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf diesen Anbieter für die Erstellung von kurzen Videoclips gestoßen und überlege ob das was sein könnte für die unzähligen Handy Videos und Fotos.

Leider finde ich keine Preise und die ganzen Terms and Conditions habe ich mir jetzt auch nicht durchgelesen. Mich würde vor allem interessieren ob die mein Videomaterial auch verwenden oder in irgendeiner Art verwerten dürfen. Sind ja immerhin private Aufnahmen.

Von der Handhabung und vom Ergebnis sehen die Clips ja schon sehr schick und professionell aus.


Wäre cool wenn sich da jemand auskennt. Eine kurze Google Suche hat zunächst keine Ergebnisse gebracht.
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Preis steht doch auf deren Website 8,25$ pro Monat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler