hat jemand erfahrungen mit www.preisboerse24.de?

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eingestellt am 23. Mai 2012
wäre nett wenn ihr was dazu sagen könntet
Zusätzliche Info
34 Kommentare

Seriöser Shop, kannste kaufen
Musste dir keine Sorgen oder sonstwas machen, wird auch gelegentlich bei Telefon Treff durchgekaut.
Ansonsten alles vorhanden, über 1000 Trusted Shops Bewertungen samt Siegel, knappe 20.000 Ebaybewertungen, paypal geht auch klar und wer weiß was die schon alles verkloppt haben. Ist kein unbekannter Shop.

Ja hab da auchmal en Vertrag geschlossen. Auszahlung ging Problemlos und Freischaltung und Lieferung ging sehr zügig.

danke für eure hilfe
wollte mir vielleicht diesen vertrag hohlen wo ich hier gesehen habe
leider hatte ich ein bisschen angst weil ich davor fast einen vertrag bei talkline abgeschlossen hätte, gut das ich davor noch gegoogelt hab
aber dieser ist ja direkt bei vodafone oder preisbörse24 hab dazu nur nicht viel bei google gefunden deshalb hab ich hier mal nachgefragt

ich war auch immer sehr zufrieden. hab da schon einige male was gekauft und war immer sehr zufrieden.
bei telefontreff gibt's auch ein paar Erfahrungsberichte.

telefon-treff.de/sho…r=1

STECKT bei Preisboerse 24 Talkline dahinter? Hab von denen die Nase voll.

also ich habe ein hammer handy zum günstigen tarif von 14,95 monatlich bekommen bis jetzt alles tip top!habe jetzt vor paar tagen bei börse 24 bestellt und hoffe das es keine versteckten kosten geben wird

Ich kann davon nur abraten, absolute unseriöse Seite. Ich habe einen Vertrag gewählt, Antrag am selben Tag ausgefüllt, Bestätigung bekommen. Nach 3 Tagen bekomme ich statt einer Freischaltung noch eine Bestätigung das die Unterlagen eingereicht worden sind. Fast 2 Wochen lang frage ich den Kundenservice wie lange die Freischaltung dauert per Telefon und Email, bekomme nur die Antwort das ich länger warten soll und keine Begründung wieso das solange dauert. Nach fast 2 Wochen bekomme ich eine Email das ich die Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hab. Nach Untersuchungen stellt sich heraus das Preisboerse24 die Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hat und Vodafone daher abgelehnt hat. Mir wird nun ein teurerer Vertrag angeboten. Eine Entschuldigung gibt es natürlich nicht. Angeblich ist Vodafone schuld, diese haben gesagt das man bis zum 30.06 Verträge verkaufen darf und hätten dann gesagt dass alle Freischaltungen bis dahin fertig sein müssen was angeblich nicht möglich ist. Nur komisch ich habe am 23.06 alles eingereicht und bei einer Bearbeitungszeit von Maximal 7 Tagen zur Freischaltung hätte es klappen müssen. Da hat Preisboerse24 richtig Mist gebaut und unseriös und betrügerisch wie sie sind gehen die gar nicht auf meine Argumente ein und versuchen erst mir dann Vodafone die Schuld zu geben.

Ich würde preisboerse24 nicht empfehlen, als ich ein Handy zurück geschickt habe wurde es zerkratzt zu mir geschickt und dann wurde auch noch total frech behauptet dass ich das handy zerkratzt hätte.
Nie wieder Preisbörse24, lass die finger von denen andere anbieter haben die gleichen Tarife und Handys. Unterstützt solche Händler bitte nicht sonst werdet ihr nur entäuscht.
Gruss Search85

hallo ich hab auch ein handy da bestellt nur jetzt geht es nicht mehr mein bildschirm ist schwartz also sind die lapen kapput bei dem handy es ist das s4 nur jetz erreiche ich die leute nicht mehr was kann ich tuhn kann ich das jetzt weiter verkaufen oder was soll ich machen und wie viel würde ich da führ denn noch bekommen danke schon mal an alle

Search85

Ich würde preisboerse24 nicht empfehlen, als ich ein Handy zurück g … Ich würde preisboerse24 nicht empfehlen, als ich ein Handy zurück geschickt habe wurde es zerkratzt zu mir geschickt und dann wurde auch noch total frech behauptet dass ich das handy zerkratzt hätte.Nie wieder Preisbörse24, lass die finger von denen andere anbieter haben die gleichen Tarife und Handys. Unterstützt solche Händler bitte nicht sonst werdet ihr nur entäuscht.Gruss Search85




Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass pb24 Reperaturen usw. nicht selbst macht sondern wie auf der Seite beschrieben die Firma W-Support. Ich arbeite beim größten Onlineversand in Deutschland (Ama...) in der Rekla. So Kandidaten wie dich gibts bei uns "en masse"! Gerät runterfallen lassen und dann war der Kratzer natürlich schon bei Auslieferung. Ja ne is klar!




maja941

hallo ich hab auch ein handy da bestellt nur jetzt geht es nicht mehr … hallo ich hab auch ein handy da bestellt nur jetzt geht es nicht mehr mein bildschirm ist schwartz also sind die lapen kapput bei dem handy es ist das s4 nur jetz erreiche ich die leute nicht mehr was kann ich tuhn kann ich das jetzt weiter verkaufen oder was soll ich machen und wie viel würde ich da führ denn noch bekommen danke schon mal an alle

maja941

hallo ich hab auch ein handy da bestellt nur jetzt geht es nicht mehr … hallo ich hab auch ein handy da bestellt nur jetzt geht es nicht mehr mein bildschirm ist schwartz also sind die lapen kapput bei dem handy es ist das s4 nur jetz erreiche ich die leute nicht mehr was kann ich tuhn kann ich das jetzt weiter verkaufen oder was soll ich machen und wie viel würde ich da führ denn noch bekommen danke schon mal an alle




Wie wäre es, wenn du einfach mal einen Hörer in die Hand nimmst und dort anruft? Die Rufnummer steht sogar für Blinde sichtbar auf der Shopseite!

Mann Mann, bei manchen Menschen frage ich mich wie die sich morgens alleine anziehen.
hellman666

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Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass pb24 Reperaturen usw. nicht selbst macht sondern wie auf der Seite beschrieben die Firma W-Support. Ich arbeite beim größten Onlineversand in Deutschland (Ama...) in der Rekla. So Kandidaten wie dich gibts bei uns "en masse"! Gerät runterfallen lassen und dann war der Kratzer natürlich schon bei Auslieferung. Ja ne is klar!

Ich brauch nicht lügen bei solchen sachen ich spreche aus meiner erfahrung und ich hab sehr viele verträge abgeschlossen, preisbörse24 ist einfach dreist und ich hab mein gerät nicht fallen lassen, sie haben mir die kratzer von selbst drauf gemacht wahrscheinlich wollten sie keine ware zurückschicken und haben deswegen kratzer reingemacht und beweisen kann ich es ja nicht.
NICHT BEI PREISBÖRSE24 KAUFEN
hellman666

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Das glaubst du doch selbst nicht, dass ein Händler dein Gerät verkratzt!?
Was sollten die denn davon haben? Wenn ein Gerät defekt ist bekommt der Händler das vom Hersteller ersetzt. Für deine Behauptung gibt es absolut keine sinnvolle Erklärung. Ich finde es viel schlüssiger, dass du den Kratzer ins Gerät gemacht hast und eine kostenpflichtige Rep. umgehen möchtest. Gibts bei uns bei Ama... jeden Tag.
Entschuldige ich will dir nichts unterstellen, spreche da aber aus eigener Erfahrung und deine Behauptung ist einfach unlogisch!
hellman666

[quote=Search85] Ich würde preisboerse24 nicht empfehlen, als ich ein … [quote=Search85] Ich würde preisboerse24 nicht empfehlen, als ich ein Handy zurück geschickt habe wurde es zerkratzt zu mir geschickt und dann wurde auch noch total frech behauptet dass ich das handy zerkratzt hätte.Nie wieder Preisbörse24, lass die finger von denen andere anbieter haben die gleichen Tarife und Handys. Unterstützt solche Händler bitte nicht sonst werdet ihr nur entäuscht.Gruss Search85

Händler machen das nicht sondern einzelne Mitarbeiter ^^
maja941

hallo ich hab auch ein handy da bestellt nur jetzt geht es nicht mehr … hallo ich hab auch ein handy da bestellt nur jetzt geht es nicht mehr mein bildschirm ist schwartz also sind die lapen kapput bei dem handy es ist das s4 nur jetz erreiche ich die leute nicht mehr was kann ich tuhn kann ich das jetzt weiter verkaufen oder was soll ich machen und wie viel würde ich da führ denn noch bekommen danke schon mal an alle


krasser Text...oO
hellman666

[quote=Search85] Ich würde preisboerse24 nicht empfehlen, als ich ein … [quote=Search85] Ich würde preisboerse24 nicht empfehlen, als ich ein Handy zurück geschickt habe wurde es zerkratzt zu mir geschickt und dann wurde auch noch total frech behauptet dass ich das handy zerkratzt hätte.Nie wieder Preisbörse24, lass die finger von denen andere anbieter haben die gleichen Tarife und Handys. Unterstützt solche Händler bitte nicht sonst werdet ihr nur entäuscht.Gruss Search85



Ja ja völlig klar, weil die ja auch soviel davon haben wenn die dein Handy zerkratzen. Bei Ama... machen auch wir Mitarbeiter aus der Rekla alle Waren kaputt. Zerkratzen, zerbrechen, versenken und schließen alles mögliche kurz. Danach bekommen wir dann eine Gehaltserhöhung, weil unser Arbeitgeber soviel davon hatte! oO

Mann, manche sollten sich ihren Unsinn hier echt mal vorm Posten durchlesen...
hellman666

[quote=Search85] Ich würde preisboerse24 nicht empfehlen, als ich ein … [quote=Search85] Ich würde preisboerse24 nicht empfehlen, als ich ein Handy zurück geschickt habe wurde es zerkratzt zu mir geschickt und dann wurde auch noch total frech behauptet dass ich das handy zerkratzt hätte.Nie wieder Preisbörse24, lass die finger von denen andere anbieter haben die gleichen Tarife und Handys. Unterstützt solche Händler bitte nicht sonst werdet ihr nur entäuscht.Gruss Search85


Ich spreche aus meiner erfahrung und hab es nicht nötig zu lügen, ich bin hier ein langjähriger User und Moderator, ich will die User einfach vor einer riesen entäuschung bewahren deswegen sage ich so wie es ist und nicht anders. Ich persönlich empfehle Preisbörse24 nicht..........
hellman666

[quote=Search85] Ich würde preisboerse24 nicht empfehlen, als ich … [quote=Search85] Ich würde preisboerse24 nicht empfehlen, als ich ein Handy zurück geschickt habe wurde es zerkratzt zu mir geschickt und dann wurde auch noch total frech behauptet dass ich das handy zerkratzt hätte.Nie wieder Preisbörse24, lass die finger von denen andere anbieter haben die gleichen Tarife und Handys. Unterstützt solche Händler bitte nicht sonst werdet ihr nur entäuscht.Gruss Search85



Was hat deine Forumszugehörigkeit mit dem Fall zu tun? "Meiner Meinung" nach bist du einfach sauer, weil man dir ein mechanisch beschädigtes Gerät nicht kostenlos repariert oder getauscht hat. Aber die Sache hier darzustellen, als ob es bei dem Händler auf der Tagesordung steht die Handys seiner Kunden zu zerkratzen ist mal völlig daneben. Durch so ein Stammtischgequatsche giong damals auch der Shitstorm gegen Ama... los, als der TV Bericht gesendet wurde. Als Mitarbeiter kann ich dir aber versichern, dass nicht mal die Hälfte in dem TV Bericht gestimmt hat....

Habe mir vor 4 Monaten das neue „Samsung Galaxy 4“ gekauft. Nach 2 Wochen wurde meine SIM-Karte immer rausgeworfen, also man musste immer die PIN eingeben. Und während die SIM-Karte raus ist, bin ich immer nicht zu erreichen. Ich habe beim Service angerufen, und mir wurde eine neue SIM-Karte geschickt. Hat aber nichts gebracht, dann habe ich wieder angerufen und gesagt so und so, zu mir wurde gesagt es sei kein Mangel und ich soll einfach die PIN abschalten, aber ich wollte ein voll Funktionstüchtiges Gerät haben(schließlich bezahle ich viel Geld dafür), und wollte nicht einfach die PIN abschalten. Nach vielen Anrufen und Diskussionen wurde mir ein neues Gerät geschickt… Bei dem neuen Gerät wurde gar keine SIM-Karte erkannt (habe mit 3 Karten versuchen), hab wieder angerufen und jetzt was denkt Ihr? Mir wurde einfach wieder mein altes Handy zurück geschickt, nicht mal Einstellungen wurden zurückgesetzt (Frechheit)… Danach hatte ich einfach Schnauze voll, und einfach die PIN ausgeschaltet…
Die Geschichte geht noch weiter…. Letzte Woche ist mein Ladegerät kaputt gegangen, hab wieder angerufen und gesagt, dass mein LADEGERÄT kaputt ist, nach 2-3 Tagen habe ich Post bekommt… und ratet mal was dort drinnen war? ein neues DATENKABEL, statt LADEGERÄT… man man, das war mein letztes Mal, dass ich bei preisbörse24 was gekauft habe…

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Ich habe Vertrag über preisbörse24.de gemacht, monatliche Packetpreis 14.99€.Mobilfunkanbieter verlangt jezt 19€.VORSICHTIch würde preisboerse24 nicht empfehlen.

Hallo, hat jemand das iphone 5s bei der preisbörse bestellt? wenn ja, welche erfahrungen? LG

falls es heute noch jemanden interessiert, ich habe schlechte erfahrungen gemacht!
Sie haben tolle Angebote, aber der Service und auch die betreuung ist sehr schlecht. ich wurde immer wieder vertröstet. Die Übergangskarte ist nach über eine Woche immernoch nicht da, obwohl ich schon das Willkommenspaket von meinem Neuen Anbieter erhaltet hatte. Die neue Karte mit meiner alten Nummer bekomme ich nächste Woche und die Übergangsnummer konnte ich bis heute nicht nutzen, da sie fehtl und auch mein Handy wird sich verspäten (lieferschwierigkeiten) das heißt ich bezahle bereits für Leistungen die ich nicht in Anspruch nehmen kann. Mein alter Vertrag ist bereits ausgelaufen und nun habe ich weder ein Handy noch eine Nummer, noch eine Info, wann ich meine Sachen erhalte.

Der Shop ist gut und zu empfehlen, richtig. Wenn du jedoch etwas dort kaufst bzw. abschliesst, dann vorher immer auf mydealz schauen ob es nicht etwas passendes zum sparen gibt, oder auf gutscheinflagge.de/sho…24/, dort gibt es immer aktuelle Sparmöglichkeiten.

Mir haben die einen Kartentausch bei Vodafone beantragt wei das Handy auf dem Postweg weg war (Juni 2014).
Die Sendung ist ja Versichert also haben die von Dhl Ihr Geld erhalten und mir wurden 3x Kartentasuch in Rechnung gestellt = 75€.
Am Telfon versprechen Sie das Sie sich drum kümmern aber bekommen habe ich immer noch nicht habe bestimmt 20 Mails geschickt und 30x Angerufen,
Also nach Vertragsabschluss ist der Kundenservice von Preisboerse24 echt nicht schön du kannst dich nicht mal ausreden.
So meiner erfahrung mit denen.

Falls es nochmal wichtig wird für jemanden:
Ich muss leider auch ganz massiv von preisboerse24 abraten!!!

Habe von preisboerse, ohne darauf hingewiesen zu werden, ein Samsunghandy bekommen das nicht für den EU-Markt bestimmt ist. Das bedeutet man hat innerhalb der EU keine Garantie und kann es auch nicht auf legalem Wege reparieren lassen. Laut dem Verbraucherschutz Berlin hätte vor dem Kauf ausdrücklich darauf hingewiesen werden müssen!

Leider hat preisboerse24 bei der Reklamation, als mein Vertragspartner, nicht die Verantwortung übernommen sondern alles an den Zulieferer weitergeleitet und so warte ich nun seit über 4 Wochen auf ein neues Gerät. Auf wiederholte Nachfrage wurden die Mitarbeiter leider sehr unhöflich und ich bekam immer neue widersprüchliche Informationen (das Gerät sei auf dem Weg, der Fall sei noch in der Klärung, innerhalb der nächsten Woche würde es verschickt, es sei noch nicht klar ob ich überhaupt ein neues Gerät bekäme usw.)
Die ganze Sache läuft nun über den Anwalt weiter, leider!

Möchte jetzt vielleicht noch ein frisch Angemeldeter in diesem Thread seinen ersten Spam-Kommentar abladen?

ich würde nie wieder da was bestellen oder kaufen
hatte einen vertrag bekam mein handy doch was nicht funtionierte kann passieren
zurück gescjickt und was war normaler weise müsste ich doch eine neue bekommen was war
ich bekamm ein gebrauchtes handy in einer plastik tüte
hiiiiiiiiiiiii
wollte es nicht glauben rufe an und man sagt mir was ich unter einer neuen handy vertshen würde
was versteht ihr den unter einer neuen handy
scheisssss laden

Ich kann nur davon abraten. Habe schriftlich per Email Sonderkonditionen bestätigt bekommen. Mobilcom bucht trotzdem den Normalpreis ab. Die Reklamation bei Preisboerse24 ist jetzt seit Monaten "in Klärung". Es heißt immer, man wird sich melden. Aber das geht jetzt schon über ein halbes Jahr so. Es wird wohl Zeit, damit zum Anwalt bzw. Verbraucherberatung zu gehen.
Habe leider auch nichts Gutes zu berichten. Die angegebenen Lieferzeiten sind frei erfunden. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4 bis 7 Werktagen garantiert .... dann gab es diese Email:

Ihr Auftrag befindet sich nun auf der Vorbesteller-Warteliste. Wir informieren Sie erneut per E-Mail, sobald das für Sie reservierte Endgerät bei uns eintrifft und an Sie versendet wird. Bitte sehen Sie von Anfragen über Liefertermine ab, da bei einer Vorbestellung kein verbindlicher Liefertermin genannt werden kann.

Wenn man also keine Angaben zu Lieferterminen machen kann, sollte man vielleicht darauf verzichten welche anzugeben! Aber das scheint der liebe Ahmet Gülay aus Fulda nicht so eng zu sehen. Warum nicht einfach mal ein bisschen lügen, wenn es nicht so läuft mit den Verkäufen.

Bearbeitet von: "rickrockt" 25. Okt 2017
Katastrophaler Kundenservice: Antragsunterlagen nicht auffindbar, Angebot dadurch abgelaufen, kein vergleichbares Angebot vorhanden. Keine Information durch Preisboerse.

Kommentar Preisboerse: Sie haben recht, tut mir leid.
Wine frage vielleivht kann mir jemand weiterhelfen hab am 11.2.18 vertrag abgeschlossen dann hieß es ausweis und karten kopie und vertrag unterschreiben so DAs hab ich getan so und heute wurde es bestätigt das alle unterlagen korekt sind und dann jam vom anbieter ( Otelo ) wine email wo ich meine email bestätigen soll. Meine frage ist jetzt wie lange dauert das alles bis das handy bei mir ankommt bei der seite vom handy stand sofort lieferbar


wann bekomm ich es
knn Mir jemand weiterhelfen
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