9 Kommentare

Redaktion

Wahrscheinlich nie. Die technischen Unterschiede zu bereits existierenden Smartphones sind doch minimal. Warum greifst du z.B. nicht zu einem Darknight oder Rainbow?

che_che

Wahrscheinlich nie. Die technischen Unterschiede zu bereits existierenden Smartphones sind doch minimal. Warum greifst du z.B. nicht zu einem Darknight oder Rainbow?



Ich suche ein Dualsimhandy aber eins das so dünn und gut verarbeitet ist wie das Getaway, da gibt es wenig Alternativen auf dem Markt

Redaktion

che_che

Wahrscheinlich nie. Die technischen Unterschiede zu bereits existierenden Smartphones sind doch minimal. Warum greifst du z.B. nicht zu einem Darknight oder Rainbow?



Ich bin mit meinem Wiko Darknight absolut zufrieden. Das ist auch dünn und gut verarbeitet.

Das Darknight müsste ich mir mal ansehen oder mal in die Hand nehmen, ich habs nicht eilig. Danke für den Tip

Redaktion

Schau mal im Cyberport Shop vorbei, wenn du einen in der Nähe hast. MM und Saturn haben die Wikos für gewöhnlich nicht im Sortiment.

Anfang Juni

AndriodUser

Anfang Juni



Woher weißt du das?

Naja, hier steht Mai

priice.fr/sma…ay/

Aber Juni ist dann realistischer, von daher kommt das hin

Das Getaway ist wohl seit gestern vorbestellbar!

wikoblog.de/new…ay/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…2733
    2. RetroFan WebSite : Sega "Outrun"-Soundtrack 20th Anniversary Box und viele …1111
    3. Macbook Air 2013 Ladekabel33
    4. Erfahrungen mit Matratze von Brunobett?48124

    Weitere Diskussionen