ABGELAUFEN

Hat jemand Interesse an einem neuen Canon EF-S EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II Objektiv aus den USA?

Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen DSLR und überlege, mir diese aus den USA zu importieren, incl. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer, komplett legaler Weg.

Ich hätte die Möglichkeit ein neues Obketiv für die Eos-Reihe mitzukaufen, eigens verpackt, allem Anschein nach kein Bulk. Es handelt sich um das EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II Objektiv. Ich selbst benötige es nicht, da der Bereich schon abgedeckt ist. Das Objektiv wäre komplett neu und auf Rechnung, allerdings aus den USA, daher bleibt eine Unsicherheit, was die Garantieabwicklung in der EU betrifft. Das Paket wird bei mir versichert ankommen, ich werde meine Kamera und das Objektiv sofort auf Schäden prüfen. Falls ich einen Schade bei meiner Prüfung feststelle, kommt das komplette Paket zurück in die USA. Wenn ich keinen entdecke, dokumentiere ich es und verschicke es dann gut verpackt und versichert per DHL an den Interessenten.
Kauf wäre bei einem der größten amerikanischen offiziellen Canon Händler.

Idealo liegt aktuell bei >174 Euro.
Ich würde das Objektiv für 150 incl. Versand verschicken, wenn sich ein Interessent findet und ich den Kauf durchziehe.
Bedenkt bitte die Garantieschwierigkeit bei US-Waren in Europa und informiert euch bei Canon o. Ä. darüber.

Bei Fragen oder Interesse einfach posten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone LTE (kostenlos) testen?11
    2. PSA: 'Cloudbleed' -> Passwörter ändern!33
    3. ALLSTAR Sport Insolvenz2027
    4. [Lebenshilfe] Monteure beschädigen neue Küche1926

    Weitere Diskussionen