Hat jemand kürzlich bei den Delonghi Multifry Testwochen mitgemacht ?

8
eingestellt am 2. Aug
Hat jemand kürzlich bei den Delonghi Multifry Testwochen mitgemacht ?

Multifry

Falls ja, hat schon jemand die Erstattung bekommen ? Geht mir um die Spanne
zwischen zurück geschickt und Erstattung bekommen - die versprochenen 30 Tage sind bei mir herum, aber bevor ich da ein Fass aufmache würde mich interessieren ob es bei einigen geklappt hat und nach wieviel tagen das Geld da war.
Zusätzliche Info
DeLonghi AngeboteDiverses
8 Kommentare
Nach Verifizierung der Kundendaten und Prüfung des Kassenbelegs wird der Kaufbetrag – bis maxi-
mal in Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung – innerhalb von 30 Tagen ab Eingang des zurück-
geschickten Gerätes an die vom Kunden angegebene deutsche Bankverbindung zurückerstattet.

-> Anrufen?!
Bearbeitet von: "hazzelnut" 2. Aug
hazzelnutvor 10 m

Nach Verifizierung der Kundendaten und Prüfung des Kassenbelegs wird der …Nach Verifizierung der Kundendaten und Prüfung des Kassenbelegs wird der Kaufbetrag – bis maxi-mal in Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung – innerhalb von 30 Tagen ab Eingang des zurück-geschickten Gerätes an die vom Kunden angegebene deutsche Bankverbindung zurückerstattet.-> Anrufen?!


Ja, schon mehrfach gemacht (kostet halt jedesmal 60 Cent pro Anruf) und ausser schwammigen Aussagen bekommt man leider keine konkrete verbindliche Aussage, daher wollte ich halt wissen, ob jemand das erfolgreich gemacht hat, bevor ich das einem Anwalt gebe
Wann hast du es denn hingeschickt?
Ja, innerhalb 30 Tage kam das Geld sehr flott
sachsensaschavor 14 m

Wann hast du es denn hingeschickt?


Mitte Juni und zeitnah wurde das Gerät als eingegangen im Status angezeigt, dürfte jetzt bei ca 50 Tagen sein.....
Bearbeitet von: "Wetterfrosch48" 2. Aug
beneschuetzvor 14 m

Ja, innerhalb 30 Tage kam das Geld sehr flott


wann hattest Du es ca hingeschickt?
Bearbeitet von: "Wetterfrosch48" 2. Aug
Wetterfrosch48vor 6 m

wann hättest Du es ca hingeschickt?


War ne Aktion vor nem Jahr
beneschuetzvor 1 m

War ne Aktion vor nem Jahr


Ja da lief das meines Wissens über markenmehrwert, die haben so Aktionen im Griff, diesmal läuft es wohl über eine andere Agentur......
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler