eingestellt am 8. Okt 2020
Hallo ihr Krokos,

ich habe im Sommer bei Remoters einen DSL O2 Flex Vertrag abgeschlossen und alles lief 1A. Mach 2-3 Monaten sollte ja eine Fritzbox versandt werden.
Leider ist ja der Inhaber verstorben, was alles im Laden drüber und drunter laufen lässt - das versteht man ja vollkommen. Dass sie keine Anrufe entgegennehmen und das kommunizieren ist verständlich. Problem ist aber, dass sie seit mehr als vier Wochen auf keine der Emails antworten, obwohl wie den Mailweg vorschlagen.

Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand von euch seit dem tragischen Tod des Inhabers etwas von Remoters gehört, gelesen oder gar etwas bekommen?

Will keine Grundsatzdiskussion lostreten, nur rein Informationen austauschen.

Grüße
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
80 Kommentare
Dein Kommentar