Hat jemand von euch den Epson EH-TW6600 Beamer und einen Input Lag?

2
eingestellt am 9. Sep 2015
Kurze Frage an alle Epson EH-TW6600 Besitzer. Habt ihr einen Input Lag bzw. ein schlechteres pixeligeres Bild wenn ihr den Spielemodus über die Taste Fast/Fine aktiviert? Das Bildqualität ist bei mir runter skaliert und sieht nicht mehr nach Full HD aus jedenfalls im "Fast" Modus. Im "Fine" Modus sieht alles gut aus nur merkt man eine Verzögerung beim zocken. Besonders ist es mir bei Mario spielen aufgefallen. Wenn ich über den Pc spiele genau das selbe.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Gebannt

Ich glaube du hast nicht den sinn des spielemodus verstanden.

Verfasser
schinkengott

Ich glaube du hast nicht den sinn des spielemodus verstanden.



Anscheinend hast du den Sinn dieser Frage nicht verstanden! Ich möchte nur wissen ob es bei anderen auch so ist. Bei meinen alten Beamer wurde nichts herunterskaliert im Spielemodus. Es könnte ja auch ein Gerätefehler sein, Verkabelung etc.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler