ABGELAUFEN

Hat jemand ZNAPS auf Kickstarter unterstützt?

Abend,

Geht um dieses hier: kickstarter.com/pro…=de

Hat jemand von euch auch unterstützt und schon seinen ZNAPS Adapter erhalten? Ich hab noch nichts davon bekomme .. Würd mich freuen wenn ich nicht der einzige bin der wartet

5 Kommentare

Klickbar:

*klick*

Steht sich alles in den updates und dort in den Kommentaren.

Sie wollen nochmal die Qualität verbessern, weil die Tester nicht zufrieden waren.

okolyta

Steht sich alles in den updates und dort in den Kommentaren. Sie wollen nochmal die Qualität verbessern, weil die Tester nicht zufrieden waren.




Danke, blick da nicht so durch war das erste mal das ich da was mit unterstützt hab

okolyta

Steht sich alles in den updates und dort in den Kommentaren. Sie wollen nochmal die Qualität verbessern, weil die Tester nicht zufrieden waren.



Das ist das schlimme. Die Leute denken, sie bekommen dort ein Produkt. Aber erstmal unterstützt man eine Firma und die Entwicklung.
Und da gibt es immer wieder Probleme und Verzögerungen.

Bei znaps ist schade, das es aus China schon wieder soviel Zeugs gibt. Habe bei znaps auch über 250€ gelassen.

Und man braucht auch nicht weinen, wenn es nix wird. Damit muss man leider Leben.

Was ich schlimm finde, das es dort auch nur um Werbung geht.,die mit tollen Filmen bekommen Unterstützungen und interessante Sachen ohne großes Kapital werden ignoriert.

Das diese Filme usw viel Kohle schon vorab kosten und damit auch finanziert werden, vergessen viele.

Naja das ich da nicht direkt kaufe war schon klar nur war ursprünglich mal November 2015 als Versanddatum vorgesehen. Daher mal die frage..

Aber scheint ja dann doch wohl noch Juni oder so zu werden. Mal schauen wann es kommt, hauptsache es kommt


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Audioaufnahme bricht nach 3:22:54 ab410
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M1010
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro36
    4. Wer kennt sich aus ? KFZ Versicherungs und Fahrzeugwechsel ?! :)22

    Weitere Diskussionen