Hat jmd die 70 Cent Abbuchungen der Commerzbank für die Kontoauszüge abstellen können?

16
eingestellt am 3. Jul 2017
Hey,
Hat jmd die 70 Cent Abbuchungen der Commerzbank für die Kontoauszüge abstellen können?
Und wenn ja, wie? Online-Postfach ist mir klar, ich meine aber ohne auf online umzustellen.

Habe mehrmals den Chat monatlich bei Abbuchung der 70 Cent kontaktiert und auch um Weiterleitung einer Beschwerde gebeten.
Letzten Monat wurde beispielsweise erstmalig nicht mehr abgebucht, aber diesen Monat wieder...

Zusätzliche Info
Diverses
16 Kommentare
Du musst mind. 1 mal im Monat deine Kontoauszüge am Drucker in der Filiale holen, dann solltest du keine Zwangspost mehr bekommen.
Verfasser
Ja das war mir auch klar. In den Commerzbank Vertragsunterlagen steht, dass 1x im Monat bei Nichabholen kostenlos zugesandt wird. Darum gehts. Es wird abgebucht und erst wenn man den Kundenservice kontaktiert wird mit Systemfehler begründet und erstattet.
bei mir im ersten Monat, Beschwerde, 70 Cent zurück, seit dem Ruhe
Eames3. Jul 2017

Ja das war mir auch klar. In den Commerzbank Vertragsunterlagen steht, …Ja das war mir auch klar. In den Commerzbank Vertragsunterlagen steht, dass 1x im Monat bei Nichabholen kostenlos zugesandt wird. Darum gehts. Es wird abgebucht und erst wenn man den Kundenservice kontaktiert wird mit Systemfehler begründet und erstattet.



echt? diese piss.... dann muss ich mit dme Berater mal sprechen, hatte das immer "brav" über mich ergehen lassen
stellt doch einfach das online postfach ein und dann könnt ihr alles online einsehen.
dejanbilanovic3. Jul 2017

Du musst mind. 1 mal im Monat deine Kontoauszüge am Drucker in der Filiale …Du musst mind. 1 mal im Monat deine Kontoauszüge am Drucker in der Filiale holen, dann solltest du keine Zwangspost mehr bekommen.



Auch wenn man auf das Online-Postfach umgestellt hat?
za6663. Jul 2017

Auch wenn man auf das Online-Postfach umgestellt hat?

Dann nicht. Deine Karte ist dann gesperrt für Auszüge am Drucker - ist zumindest bei mir so. Ich bekomme alles in die postbox und einmal im Monat nen Kontoausdruck da reingeladen.
Bei mir wurden auch einmal am Anfang 70 Cent abgebucht obwohl es schon längst umgestellt war. Einmal im Chat beschwert, seither kam nichts mehr.
Beschwer Dich bei Deinem persönloichen Ansprechpartner in der Filiale. Wurde bei mir so auch abgestellt.
Verfasser
za6663. Jul 2017

Auch wenn man auf das Online-Postfach umgestellt hat?


Das ist ja genau mein Problem.
Wenn ich auf Online Postfach umstelle, kriege ich keine Auszüge mehr am Drucker...
Verfasser
Tonschi23. Jul 2017

Beschwer Dich bei Deinem persönloichen Ansprechpartner in der Filiale. …Beschwer Dich bei Deinem persönloichen Ansprechpartner in der Filiale. Wurde bei mir so auch abgestellt.


Schon gemacht. Hat nichts gebracht.
70 CT abgebucht bekommen, nichts getan, paar Tage später war das Geld wieder drauf mit einer Entschuldigung und seitdem ist Ruhe
einmal abgebucht, zweimal beschwert und dreimal erstattet. Da läuft das recht planlos.
Muss man da echt jedes mal die Beraterin kontaktieren? Im Chat haben die mir gesagt, dass das nur über den Berater geht. Das Problem ist ich habe eine Filiale bekommen, die 500 km entfernt liegt und gefühlt immer ist niemand dort telefonisch zu erreichen.
Es ist "kostenlos", du zahlst nichts extra an die Bank, sondern lediglich die Porto Kosten. Auch für die Commerzbank ist das Briefe verschicken nicht kostenlos.
Verfasser
Facemeltyo4. Jul 2017

Es ist "kostenlos", du zahlst nichts extra an die Bank, sondern lediglich …Es ist "kostenlos", du zahlst nichts extra an die Bank, sondern lediglich die Porto Kosten. Auch für die Commerzbank ist das Briefe verschicken nicht kostenlos.



Arbeitest Du bei der Coba?
KOSTENLOS bleibt KOSTENLOS.

"Ihre Kontoauszüge schicken wir Ihnen einmal im Monat kostenfrei zu. Stattdessen können Sie Ihre Kontoauszüge an den Auszugsdruckern in allen Commerzbank-Filialen abholen"

Zumal bei Beschwerde erstattet wird und die Coba das nur tut, weil es in den Vertragsunterlagen steht und angeblich aufgrund eines Systemfehlers (seit Januar nicht behoben) abgebucht wird.
Bearbeitet von: "Eames" 4. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler