Hat jmd. Erfahrung mit lvsstore.com? Ist die Marke vertraulich?

Ich habe im Internet negative Sachen gelesen aber bei einem Freund von mir hat alles ohne Probleme geklappt. Ich sollte trotzdem sicher sein, bevor ich was bestelle.

9 Kommentare

Crap!

dafür angemeldet?

Avatar

GelöschterUser178172

Bann that bitch!

Du kannst ihr all deine Geheimnisse anvertrauen...absolutes Stillschweigen garantiert! 100% vertraulich!

SPAM!

meinst Du vertraulich oder vertrauenswürdig?

Hey.
Wie hat es denn bei ihm funktioniert? Auf Anhieb oder Nachfrage?

dieser Freund soll bitte die Absenderadresse von seiner Lieferung posten.

Ist ein FAKE

Hallo,
habe am 11.7. 191. für Kopfhörer überwiesen und bekomme immer wieder auf meine mails "wir entschuldigen uns und versenden sofort". Bis heute 6.07. keine Ware erhalten.

lass die finger weg! Stefanov Svetomir Borisov, Geschäftsführer, geb. 1981 in Langen bescheisst und es laufen Verfahren.
Kannst dein Geld auch in den Ofen werfcren, gleicher Effekt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diskussion - Paketannahme bei Abwesendheit - Lösungen gesucht1828
    2. Insolvenzantrag der Firma SG-Akustik e.K. durch Inhaber Stefan Gellrich11
    3. "Zuletzt online um 16:44" bei myDealz77
    4. Welchen VPN nutzt ihr?1112

    Weitere Diskussionen